UWFUN24.de ist Online

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
87
14
AW: UWFUN24.de ist Online

Hallo,
danke für´s Nachschauen. Reicht das nicht, wenn diese in den AGB, in der Bestellabwicklung und nochmal in der Bestellbestätigungsmail enthalten sind?

VG
Marcus

Bauelemente mit System

Gut bekanntes Mitglied
9. Oktober 2010
399
4
53842 Troisdorf
Firma
BAUELEMENTE MIT SYSTEM - Ihr Fachbetrieb für Fenster Türen Rollladen Tore Repara

ich würde sie einzeln darstellen. Diesbezüglich sollte immer ein Anwalt darüber schauen. Sonst könnten Abmahnungen drohen.

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
87
14

Hi,
diese Art der Darstellung habe ich von meinem Shop2 übernommen und dieser wurde rechtlich "abgenommen". Für diesen Shop steht es noch aus. Dennoch stellt sich mir die Frage ob das nun reicht, oder ob die Rückgabe und Widerrufsbelehrung besser ein viertes Mal dargestellt werden sollten... Kommt Zeit, kommt Widerruf ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 99
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 38
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Aufgeblähte DB bereinigen (dbo.POS_Bon) - Welches Vorgehen ist empfehlenswert? JTL-Wawi 1.10 11
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 5
Neu Bestellabgleich Shopify - JTL | Point of Sales und Online Stores Shopify-Connector 2