UPS Shipping - OAuth-Umstellung

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

schmiede

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
83
12
Wawi 1.9.4.1, kann es sein das die Schnittstelle keine Mehrpaketsendungen mehr übergibt.
Wird das Etikett einzeln angefordert geht es ohne Probleme.

Cannot deserialize the current JSON array (e.g. [1,2,3]) into type ' Shipping.UPS.Oauth.Service.Contracts.ShipService.Data.PackageResultsType' because the type requires a JSON object (e.g. {"name":"value"}) to deserialize correctly.
To fix this error either change the JSON to a JSON object (e.g. {"name":"value"}) or change the deserialized type to an array or a type that implements a collection interface (e.g. ICollection, IList) like List<T> that can be deserialized from a JSON array. JsonArrayAttribute can also be added to the type to force it to deserialize from a JSON array.
Path '', line 1, position 1.
 

Vermessungsartikel

Gut bekanntes Mitglied
23. Februar 2014
152
18
Guten Morgen,

bei uns der gleiche Fehler wenn ich bei der Versandartenkonfiguration den Haken bei "Sendung pro Empfänger zusammenfassen" setze. Das Problem betrifft bei uns nur den Versand mit UPS, da hier Mehrpaketesendungen günstiger sind als einzelne Pakete :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carsten-R

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
69
7
Guten Morgen, Gleiches Problem mit UPS & Mehrpaketsendung hier - ebenfalls nur UPS - umgebucht auf DPD: Label gedruckt
 

logics

Aktives Mitglied
16. Juli 2021
17
3
Guten Morgen, ja leider aktuell so, mit der 1.9.4.3 noch nicht behoben.
Gibt es schon eine Info vom JTL Support?
 

logics

Aktives Mitglied
16. Juli 2021
17
3
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben. und schmiede

Ähnliche Themen