Neu Upload Plugin von JTL : legt zu lange Dateinamen an

EF SChmiede

Aktives Mitglied
22. November 2019
5
0
Das Plugin, baut den Namen der Datei aus den Variationsnamen zusammen, somit kommt dort ganz schnell ein Name über 260 Zeichen zustande was die Wawi nicht zu lässt und zu Fehlern führt, kann mir hier jemand helfen ?

"Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein.Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein." -> Log Auszug Wawi

EF SChmiede

Aktives Mitglied
22. November 2019
5
0
Warum den 3ten Thread erstellen mit genau gleichem Inhalt?
Wenn dir hier niemand Antwortet würde ich mal ein Ticket ziehen.
Weil ich die Vermutung hatte das es einfach im falsch aufgehängt ist. Das ist mein erstes Ticket hier und dachte ich habe es Falsch gemacht, wollte die anderen ja löschen oder schließen aber dazu finde ich auch nix.

Da ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann das ich der einzige mit dem Problem bin war ich etwas erstaunt das gar nichts kam.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Rechnungs-Upload per IDU Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Upload Modul Masseninmport via Ameise Plugins für JTL-Shop 0
Neu Tägliches Hochladen/Upload der Categorie-Bilder WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin Entwicklung fehler bei isEditMode() Funktion Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu 🌟Neues Plugin: Blogbuster - Premium News Verwaltung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Update: Weisse Seite Plugin-Manager Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nur Admin darf versand Adressen eingeben... (Mit Plugin Schalter) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Plugin für USPs auf Produktdetailseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neues Plugin: WERTGARANTIE Integration für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kostenloses Plugin: Bonuspunkte & Prämien (Treuepunkte) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trusted Shops Badge trotz Plugin deaktivieren/deinstallieren/löschen noch da Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu PayPal Plugin 1.2.1 verschwindet plötzlich bei "Zahlungsart" Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5 und GA4. Netzdinge vs Webstollen Plugin. Welches ist besser? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche PayPal-Versanddienstleister im PayPal Checkout PlugIn? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin lässt sich nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu PlugIn für bezahlten Telefonsupport mit Gutscheinausgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin für Overlays zu Produktbildern bei bestimmten Lagerzuständen gesucht. Plugins für JTL-Shop 1
Neu IDEALO Anbindung LILFOOT Plugin - Versandkosten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Tag Manager Installation ohne Plugin Plugins für JTL-Shop 8
Neu "Review.io" Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS VIP Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🌟Neues Plugin: Booster - Automatisierte Produktempfehlungen & Cross-selling Plugins für JTL-Shop 22
Neu Plugin Mollie oder Stripe Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Plugin für erweiterte Anzeige beim Preis für Tabletten etc. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu (Evaluierung) Advanced Custom Fields Plugin unterstützen WooCommerce-Connector 0
Neu Vorkonfigurierte Entwicklungs-Vorlagen für Plugin-Entwickler Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Var-Kombi-Anzeige Plus (Kindartikel in Kategorieansicht zeigen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Google Shopping Plugin g:availability - cVerfuegbarkeit Plugins für JTL-Shop 0
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu 📢 Neues Plugin: "CCM19 Cookie Consent Manager (auch Händlerbund)" 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erweiterte Merkliste für den JTLShop5 Plugin herstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu Abonnement -Funktion für den Verkauf von Verbrauchsartikeln Plugins für JTL-Shop 0
Neu Lagerbestand von Großhändler Automatisch Aktualisieren Schnittstellen Import / Export 6
Hilfe bei der Deaktivierung von JTL-Statistiken aufgrund bevorstehendem Firmenverkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Shop Update von 5.2.3 auf 5.2.4 und das Templet ? Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Sendungsdatenimport nur noch Neustart von JTL-WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wie man Werte in Transakations ID von Shopware 6 zuweist Shopware-Connector 1
Neu Jugendschutzgesetz - Versand von Alkohol User helfen Usern 1
In Bearbeitung SQL zur Abfrage von tVersand / Sendungsnummern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Hilfe bei der Aktualisierung von Preisen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Druckvorlage Artikeletikett: Preis von der Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow: Kunden mit bestimmter "Kundengruppe" automatisch "Kunde von Firma" zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon FBA Artikel von JTL aus aktualisieren ohne FBA-Status zu verlieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Einlösung von Gutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Anzeige von Variationen in der Email-Vorlage Angebote Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion automatische Entsperrung von Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Übersicht erzeugen, welcher Kunde welche Charge/MHD von einem Artikel erhalten hat Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Import von Meta Daten in den Artikelstamm JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Versandart umwandeln / ändern von "Pauschale Versandkosten nach Lieferland" in "Versandkosten nach Warenwert und Lieferland" möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3