Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0

MikeHeess

Neues Mitglied
12. Dezember 2024
3
0
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt meine Version 1.0.0.0 auf die aktuellste Version zu bringen.
Alle Versuche sind bisher gescheitert.
Letze Hilfe war heute ein Update auf Version 1.4.29.0 welche ich im Internet gefunden habe.
Auch diese ist gescheitert mit dem Fehler dass wohl eine Tabelle fehlt ab Version 1.4.0
Hat jemand eine Idee oder ggf. eine Version 1.3.x welche er mir zur Verfügung stellen könnte ?

Bin etwas verzweifelt da ja die eRechnung wartet :) .
Lieben Dank im Voraus.
p.s. ich werde heute Abend nochmal laufen lassen um den Fehlerbericht einzustellen.
Grüße Mike

Anhänge

• JTL-Wawi-1-4-0-Updatefehler-DB.PNG
    JTL-Wawi-1-4-0-Updatefehler-DB.PNG
    40 KB · Aufrufe: 6
  • JTL-Wawi-1-4-0-Updatefehler.PNG
    JTL-Wawi-1-4-0-Updatefehler.PNG
    39,1 KB · Aufrufe: 6
  • errorlog_20241212191932.txt
    9,6 KB · Aufrufe: 3

MikeHeess

Neues Mitglied
12. Dezember 2024
3
0
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt meine Version 1.0.0.0 auf die aktuellste Version zu bringen.
Alle Versuche sind bisher gescheitert.
Letze Hilfe war heute ein Update auf Version 1.4.29.0 welche ich im Internet gefunden habe.
Auch diese ist gescheitert mit dem Fehler dass wohl eine Tabelle fehlt ab Version 1.4.0
Hat jemand eine Idee oder ggf. eine Version 1.3.x welche er mir zur Verfügung stellen könnte ?

Lieben Dank im Voraus.
p.s. ich werde heute Abend nochmal laufen lassen um den Fehlerbericht einzustellen.
Grüße Mike
p.s. das hat bei mir mit der 1.4.29.0 nicht geklappt:
https://forum.jtl-software.de/threads/update-jtl-wawi-von-1-0-0-0-auf-1-8-10-0.227236/

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.680
507
In dem Thread steht doch auch nichts von 1.4.29.0, sondern 1.4.35.2

Also eine XRechnung kannst du auch mit einer alten Wawi ausgeben. Einfach die Exportvorlage für die XML anlegen und dann "Rechnung exportieren".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 nicht möglich Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 14
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 10
Neu Update von 5.1.5 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Update auf 1.9.6.5 Track & Trace JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Update für Shopvote 1.1.0 führt zu SQL-Fehler Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop Update. Datenbanksicherung Wo wird diese abgelegt? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu update auf 5.4.0 klappt nicht (dbupdater) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS Teilmengen - Dank Update deaktiviert. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 51
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Update auf 5.4.0 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 4
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mails von verschiedenen Adressen senden JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Automatisches Ausliefern von Vouchers aus WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu doppelter Etikettendruck bei Umlagerung von Filialen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu JTL Edition "Advanced" und Auftragspakete von JTL Start buchbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3