Corleone1978
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nach einem Update der Wawi (1.5.50.2) und der POS (1.0.5.10) werden Aufträge von der POS nicht mehr in die Wawi importiert. Der Worker vom JTL Shop läuft problemlos. Auch der POS Worker wirkt so als würde er korrekt funktionieren.
Der letzte Auftrag, der in die Wawi importiert wurde ist vom 20.10.2021 (vor 2 Tagen), also vor dem Update.
Wie können wir den Import von der POS wieder reparieren?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
nach einem Update der Wawi (1.5.50.2) und der POS (1.0.5.10) werden Aufträge von der POS nicht mehr in die Wawi importiert. Der Worker vom JTL Shop läuft problemlos. Auch der POS Worker wirkt so als würde er korrekt funktionieren.
Der letzte Auftrag, der in die Wawi importiert wurde ist vom 20.10.2021 (vor 2 Tagen), also vor dem Update.
Wie können wir den Import von der POS wieder reparieren?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!