Wow, ganz lieben Dank
@css-umsetzung!! 🙏🙏🙏 Das erklärt einiges! Ich hab jetzt nochmal die aktuellen Bewertungen ausgeleitet und gesehen, dass ALLE Bewertungen eine Nummer > 0 bei kKunde stehen haben, wenn sie jünger sind als 7 Tage. Normalerweise ist der Anteil der tatsächlich angemeldeten Kunden bei den Bewertungen unter 10%, d.h. hier werden offenbar "beliebige" Nummern (zumindest sehe ich keine Logik, was natürlich nicht heißen muss, dass es keine gibt) für die nicht angemeldeten Kunden gespeichert. Keine davon ist die kKunde Nummer vom Fake-Nutzer. Somit tut der
Shop das "Richtige" - er sucht nach dem Kundenprofil, findet es für nicht angemeldete Kunden nicht und anonymisiert die Bewertung nach 7 Tagen. 🙈
@NETZdinge.de: Das sollte die Fehlersuche doch eingrenzen, oder? Aus meiner Sicht müsste für nicht angemeldete Kunden eine 0 für kKunde gespeichert werden, das würde den Shop doch dann vom weiteren Anonymisieren abhalten, oder hab ich was nicht richtig verstanden? Oder halt die kKunde vom Fake-Nutzer, der dann ja bestehen bleibt und somit die Anonymisierung verhindern sollte. So war es glaube ich ursprünglich geplant, nur funktioniert es bei uns nicht mit der Zuweisung von kKunde. 🤷♀️
LG und nochmal ganz heißen Dank an
@css-umsetzung für die Erhellung des Dunkels! 🙏🤗
KayBe