UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Boby

Sehr aktives Mitglied
1.Schritt
Falls noch nicht passiert Connector Einstellungen über diesen link Einstellen. ansonsten bei Schritt 2 weiter.

bzw.
Edit:link hinzugefügt

meldet euch mit eigener Shop E-Mail Adresse und Shop Kennwort dort an.

Im Konfiguration Menü

In der Zeile wo Steht:
Sobald Bestellung erfolgreich in eazySales übernommen wird, Status setzen auf:
Hier auf "In Bearbeitung" setzen.->

In der Zeile wo Steht:
Sobald Bestellung in eazySales versandt wird, Status setzen auf:
Hier auf "Versendet" setzen. ->

Dann nur noch eins mit Klick Einstellungen Speichern.

IE Schliessen.

Schritt 2 weiter

Alte vorhandene Datei umbenenen, dann die Neue Anpassen und per FTP hochladen.
nach
bzw
Edit: Link hinzugefügt

Free Download
http://www.uygun.de/JTL/SetBestellung.zip


Wer keine statusänderung mail wünscht einfach die 1 auf 0 stellen
define ('BESTELLUNG_ABGEHOLT_EMAIL_SCHICKEN',1);
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',1);
Hier Nur eine Versandart auf Aktiv setzen!
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('GLS_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('HLG_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('ATP_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);NEU

$kommentar_txt -> wunschgemäss anpassen
$kommentar_html -> wunschgemäss anpassen

Und noch alles auf eigene Gefahr und Verlust testen.

Status mail geht raus und grüne hacken ist auch drin.

Smarti Version anpassen nicht vergessen!


Gruss Boby

EDIT: Trackinglink für Pakete der Österreichischen Post hinzugefügt 22.10.2008
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Minimom:
Hallo,
habe soeben Deine Anleitung befolgt, die Du zur Statusänderung Mailversand verfasst hast. Erstmal riesen Dank dafür. Klappt alles soweit auch super, allerdings habe ich das Problem, dass ich den Versand per HLG und per DHL anbiete (für Packstation Kunden).
Wie könnte man das dann lösen, denn der Link in der Email wird ja immer nur für einen Anbieter generiert...?
Vielleicht wäre es am sinnvollsten, den Link ganz zu entfernen und den Kunden nur das Versandunternehmen und die Sendungsnr. mitzuteilen. Wie könnte ich das einbauen?

Hast Du evtl. auch eine Idee, wie man das mit der Zahlungsbenachrichtigung lösen könnte, da hapert es bei mir noch und alle Kunden einzeln anschreiben, ist immer eine ganze Menge Arbeit.

Vielen Dank schonmal
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Minimom:
Hallo,
habe soeben Deine Anleitung befolgt, die Du zur Statusänderung Mailversand verfasst hast. Erstmal riesen Dank dafür. Klappt alles soweit auch super
nichts zu Danken gern geschehen.

Zitat von Minimom:
allerdings habe ich das Problem, dass ich den Versand per HLG und per DHL anbiete (für Packstation Kunden).
Gibt es für diese Packstationen auch einen funtionierenden Traking Link, könnte ich es dann noch mit reinpacken.

Zitat von Minimom:
Wie könnte man das dann lösen, denn der Link in der Email wird ja immer nur für einen Anbieter generiert...?
Lösen könnte man das über die Länge der eingegebenen Traking NR.,
wurde hier schonmal vor ca 2 Jahren mehrfach diskutiert und auch wege hierfür angezeigt aber dann wieder von mir nicht weiter verfolgt, da bei mir hierfür einfach keinerlei Programierkentnisse zur verfügung stehen, somit blieb nur dieser Leichtere weg dies zu erweitern.
z.Z. ist es so nur für einen anbieter nur machbar, es sei denn du hast einen JTL-shop2.

Zitat von Minimom:
Vielleicht wäre es am sinnvollsten, den Link ganz zu entfernen und den Kunden nur das Versandunternehmen und die Sendungsnr. mitzuteilen. Wie könnte ich das einbauen?
Das sollte so funtionieren wenn hier alle auf 0 gestellt sind, müsste da umständlich in der Wawi bei versand unter Kommentar eingetragen werden. Diese Einstellung nimmt die Trakinglinks raus.
Code:
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0); 
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0); 
define ('GLS_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0); 
define ('HLG_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0); 
define ('ATP_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);NEU

Zitat von Minimom:
Hast Du evtl. auch eine Idee, wie man das mit der Zahlungsbenachrichtigung lösen könnte, da hapert es bei mir noch und alle Kunden einzeln anschreiben, ist immer eine ganze Menge Arbeit.
Leider nicht, aber einige hier im Forum haben das wohl schon hinbekommen.

Leiten wir alle fragen doch einfach ans forum weiter :D

Gruss Boby
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Zitat von Minimom
Wie könnte man das dann lösen, denn der Link in der Email wird ja immer nur für einen Anbieter generiert...?

aerofly hat zum glück die lösung gepostet.

Wenn ich mehr Zeit hab werd ich das mal umsetzen und Testen.

Doch ich prüfe die Länge des Tracking codes. Der ist ja immer gleich bei DHL oder bei DPD kürzer. Und bei Auslandssendungen ebenfalls.

//Sendungsverfolgungslinks
switch (strlen(trim($Tracking))){
case '20':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
break;
case '14':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
break;
case '12':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
break;
default:
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',0);
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
};
//PLZ der Lieferadresse holen
$liefer_query = eS_execute_query("select delivery_postcode from orders where orders_id=".intval($_POST['KeyBestellung']));
$Order = mysql_fetch_object($liefer_query);

//Sendungsverfolgungslinks
$DHL_Link = "Sendungsverfolgung;
$DPD_Link = "DPD Online - DELIStrack=";
$DHL_AUSLAND_Link = "http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...=en&internationalShipment=yes&idc=".$Tracking;

//Plaintext Kommentar bauen
//$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode".$Tracking.strlen(trim($Tracking)).$Tracking2;
//HTML Kommentar bauen
//$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.<br>".$VersandInfo."<br>IdentCode".$Tracking.strlen(trim($Tracking)).$Tracking2;


if (DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
{
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum per DHL versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode ".$Tracking;
$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum per DHL versandt.<br>".$VersandInfo."<br>IdentCode ".$Tracking;
$kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$DHL_Link;
$kommentar_html.='<br>Link zur Sendeverfolgung: <a href="'.$DHL_Link.'">'.$DHL_Link.'</a>';
}
elseif (DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
{
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum per DPD versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode".$Tracking;
$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum per DPD versandt.<br>".$VersandInfo."<br>IdentCode ".$Tracking;
$kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$DPD_Link;
$kommentar_html.='<br>Link zur Sendeverfolgung: <a href="'.$DPD_Link.'">'.$DPD_Link.'</a>';
}
elseif (DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
{
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum per DHL versandt.\n".$VersandInfo."\nIdentCode ".$Tracking;
$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum per DHL versandt.<br>".$VersandInfo."<br>IdentCode ".$Tracking;
$kommentar_txt."\nLink zur Sendeverfolgung: ".$DHL_AUSLAND_Link;
$kommentar_html.='<br>Link zur Sendeverfolgung: <a href="'.$DHL_AUSLAND_Link.'">'.$DHL_AUSLAND_Link.'</a>';
}
elseif (OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN==1)
{
$kommentar_txt = "\nIhre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.\n".$VersandInfo;
$kommentar_html = "<br>Ihre Bestellung wurde am $VersandDatum versandt.<br>".$VersandInfo;
}
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Sicher dumme Frage:

Ist das ein Script, mit dem nicht mehr die einzelnen Benachrichtigungen der Versandformen per "Hand" auf "1" bzw. "0" umsetzen muss?

Wenn ja, könnte man den bestehenden nicht auch auf DPD und Hermes noch umsetzen?
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Sicher dumme Frage:

Ist das ein Script, mit dem nicht mehr die einzelnen Benachrichtigungen der Versandformen per "Hand" auf "1" bzw. "0" umsetzen muss?

Wenn ja, könnte man den bestehenden nicht auch auf DPD und Hermes noch umsetzen?
Ja und Ja
bin dran ist fast Beta reif/fertig.

Nur fehlen mir noch so einige Traking Code längen.

Die hab ich
Für Hermes sind es 11 Stellig
Für DHL sind es 12 Stellig
Für Östereichische Post sind es 10 Stellig

Die Brauch ich noch, Wer kann helfen.
Für DPD ??????????
Für DHL Ausland ??????????
Für GLS ??????????

alsbald ich die habe kann ich sie sortiert eingeben und da ich zZ wenig Zeit habe zum testen, kann wer möchte mal testen.
Vielen Dank
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Hi

Leider kann ich da nichts mehr dazu beisteuern. Mit DPD kontaktiere ich gerade, verschickt habe ich da noch nix.
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

In dieser konstellation hab ich es erfolgreich eingebaut und testen können.
Der Tracking Link wird automatisch erst einmal bei übereinstimmender Track Code Länge ausgewählt für
Hermes
DHL
Östereichische Post
Speditionsversand ohne Tracking link / In WAWI VERSAND hierfür nur auf Versand markieren und im trackingNr bereich nichts oder zum testen falls schon eine testnr eingegeben war eine 0 einfügen.

Problemm ist die kombination bei gleichlangen tracking ling NR.
Hier weiss ich noch nicht wie man das noch umsetzen kann?

Wer für die fehlenden Tracking Länge bei DHL_ausland und GLS diese zur verfügung hat kann diese unter case 'xx' eingeben. Achtung zum beispiel: wenn case '12' schon vergeben ist darf die nicht mehr vergeben werden.
Code:
define ('BESTELLUNG_ABGEHOLT_EMAIL_SCHICKEN',1);
define ('BESTELLUNG_VERSANDT_EMAIL_SCHICKEN',1);
switch (strlen(trim($Tracking))){
case '12':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '14':
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '49':
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '50':
define ('GLS_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '11':
define ('HLG_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '10':
define ('ATP_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
default:
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;

Wie Wo noch etwas eingestellt werden sollte steht hier ganz oben im ersten beitrag schon beschrieben.

Wie immer Testen auf eigene Gefahr und Verlust.
DL Hier

Gruss Boby
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

GLS sind bei uns 12 Stellen (mit Prüfziffer), genauso wie DHL :(

Gruß

Henson
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

GLS sind bei uns 12 Stellen (mit Prüfziffer), genauso wie DHL :(

Gruß

Henson

das ist noch ein problemm das ich nicht lösen kann,
ich denke immer noch besser als nichts, musst dich vorerst für einen entscheiden. GLS oder DHL,
Eventuell legst dir die setBestellung.php zwei mal als auf den Server wo du dann vor dem abgleich entweder SetBestellung_GLS.php oder Setbestellung_DHL.php auf setBestellung.php änderst, ich weis das das nicht gerade optimal ist.

Gerne nehme ich lösungsvorschläge mit code beispielen an!

Gruss Boby
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Wäre eine Prüfung der Anfangsziffern möglich, um in dann in den richtigen Case zu springen?

Gruß
Henson
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Wäre eine Prüfung der Anfangsziffern möglich, um in dann in den richtigen Case zu springen?

Gruß
Henson

Ich könnte mir das vorstellen das das möglich ist, nur diese Prüfung auf die 1 ziffer von 12 ziffern zu legen und dabei zu unterscheiden um welche ziffer es sich handelt na ja ich weiss nicht, bin halt kein programmierer.

eventuell könnte das im vorfeld mit einer (if 1Ziffer 1 dann das else das) abfrage gelöst werden.

Hier nochmal worum es geht
Code:
IF erste $Tracking Ziffer a/b/1/2 dann hier weiter, wenn nein dann bei x weiter
switch (strlen(trim($Tracking))){
case '12':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '14':
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '49':
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '50':
define ('GLS_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '11':
define ('HLG_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '10':
define ('ATP_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
default:
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
};
 
x else
 
switch (strlen(trim($Tracking))){
case '50':
define ('DHL_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '14':
define ('DPD_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '49':
define ('DHL_AUSLAND_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '12':
define ('GLS_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '11':
define ('HLG_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
case '10':
define ('ATP_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
default:
define ('OHNE_LINK_IN_MAIL_EINBAUEN',1);
break;
};
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Da wäre keine schlechte Variante, da die GLS Tracking Nummer mit 8 beginnt und die DHL Nummer mit 9.
Somit könnte man auch Nummern mit der gleichen Länge richtig behandeln.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Funktioniert prima! Danke!

Der von dir gepostete Code bezüglich DHL und GLS fuktioniert der schon? Soll man den schon einkopieren? Oder was das nur ein Entwurf?

LG Harald
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Der von dir gepostete Code bezüglich DHL und GLS fuktioniert der schon? Soll man den schon einkopieren? Oder was das nur ein Entwurf?

Den oben im Codefenster geposteten Code das ja in dem Sinne kein Code
ist, Bitte nicht einkopieren, war nur so eine überlegung.

Es ist Leider nunmal so das z.Z. nur DHL oder GLS in der setBestellung.php
wegen der gleichlangen tracking Nr automatisch genutzt werden kann, eine unterscheidung der ersten ziffer der Tracking Nr. ist mir nicht möglich.

Für einen Programmierer dürfte es, wenn es möglich ist, kein problemm sein, im voraus Dankend, uns einen Codeschnippsel als vorschlag händereichend anzugeben.
 

TobiasC

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2008
154
19
Braunschweig
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Hi,

hat noch wer Probleme mit dem "Statuswechsel auf Versendet" nach dem Update auf die 099628 Version?

"In Bearbeitung" wird bei mir ohne Probleme im xtc Shop gesetzt, nur bei "Versendet" wird nichts mehr gemacht. In den Error Logs meines Servers ist leider nichts diesbezüglich zu finden. Die Bestellungen bleiben also auf "In Bearbeitung" stehen. Das komische ist jedoch, dass es manchmal klappt und manchmal nicht... bei einer Testbestellung konnte ich ohne Probleme alles durchführen. Heute bei den realen Bestellungen macht er leider wieder nichts :(. Somit muss ich per Hand die Trackingnr. rausschicken.

EDIT: mir ist gerade aufgefallen, dass er den Status nur für EINE Sendung ändert (auf Versendet + Trackingnr.). Die restlichen leider nicht. Dies erklärt auch, warum die Testbestellung funktionierte.

EDIT2: hab doch nochmal in den Error-Logs gewühlt und mir sind 3 Unstimmigkeiten aufgefallen:

PHP Notice: Undefined variable: _SESSION in /srv/......./admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/SetBestellung.php on line 160

[Thu Dec 04 10:02:09 2008] [error] [client xxxxx] PHP Notice: Undefined variable: _SESSION in /srv/....../inc/xtc_php_mail.inc.php on line 32

[Thu Dec 04 10:02:12 2008] [error] [client xxxx] PHP Notice: Use of undefined constant DOCROOT_PATH - assumed 'DOCROOT_PATH' in /srv/......./admin/includes/modules/jtlwawi_connector/paths.php on line 15

Das Doc-Root Problem kann ich mir eh nicht erklären, da der Root in der Datei richtig angegeben ist... und er ja auch bis zum Update alles problemlos durchgeführt hat.

Grüße
Tobias
 

TobiasC

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2008
154
19
Braunschweig
AW: UPDATE: Mailbenachrichtigung bei Statuswechsel

Hi,

vielen Dank. Mit dem neuen "Update" klappt es jetzt ohne Probleme. Die Warnhinweise von PHP sind zwar noch vorhanden, jedoch jetzt für jede übermittelte Statusänderung. Aber die stören nicht wirklich... funktionieren tut ja alles.

Grüße
Tobias
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Grundpreis nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar bei Bestellabschluss deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Transaktions-ID bei Rückgaben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rückgabeprozess / Rechnungskorrekturen bei Amazon FBA Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Bei Barzahlung von Laufkunde Rechnung in Auftragsübersicht nicht bezahlt JTL-Wawi 1.7 3
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Email bei Zahlungseingang schicken (manueller Auftrag) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen