Update des Connectors???

robshop

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
24
0
Halli hallo,

blutiger Anfänger würde gerne wissen wie man ein korrektes Update des Connectors durchführt. Habe Connector 0.9994 und würde gerne auf 0.9995 updaten (XT:Commerce). Wleche Dateien genau muss man überschreiben ohne das der Connector neu installiert werden muss?

Und sollte das Installationsverzeichnis eigentlich auf dem Server bleiben oder kann man das löschen?

Danke für Eure Antwort...

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Einfach die Dateien des Connectors hochladen und die bestehenden Dateien überschreiben. Geändert haben sich bei 0.9995 nur zwei Dateien im Ordner dbeS die SetBestellung.php und die syncinclude.php

Auch diesen Beitrag für die 0.9995 beachten:

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=14068#14068

Das Installationsverzeichnis kannst Du nach meinem Wissen umbenennen, mit Rechten oder sonstwie schützen oder auch löschen.

robshop

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
24
0
Lieferantenadressen

Danke,

kann ich Dich noch etwas fragen. Ich muss die Daten aus Eazysales für den Versand exportieren. Wie macht man das am geschicktesten? Ich habe die Datenbank schon mit Access geöffnet. Habe dort aber leider nur die Rechnungsadresse gefunden und nicht die eventuell abweichende Lieferaddresse.
Gibt es über die Datenbank irgendwo eventuell mehr Informationen? An sich gefällt mir die Wawi nämlich schon sehr gut. :?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Gehört dann aber doch eher in die Rubrik Connector/XT-Commerce...

*schieb*

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo zusammen,

Das Installationsverzeichnis kannst Du nach meinem Wissen umbenennen, mit Rechten oder sonstwie schützen oder auch löschen.
Ab 0.9995 muss man das Installationsverzeichnis nicht mehr löschen. Der Connector erkennt, ob er installiert wird - falls ja, wird nur ausgegeben, dass die Installation bereits durchgeführt wurde.