Gelöst Update auf 1.5.8.1 - Keine Suche nach Kundennamen in Aufträgen mehr möglich

bork

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
461
6
Update auf 1.5.8.1 - Seitdem können wir unter "Aufträge" nicht mehr nach Kundennamen suchen bzw. bekommen keine Treffer mehr angezeigt. Natürlich alle Filter ausgestellt und den Suchzeitraum auch passend gesetzt. Ist das reproduzierbar?
 

bork

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
461
6
[erledigt] es gibt offenbar ein neues Filterfeld für die Suche, wo "Suche nach Kundennummer" die Standard-Einstellung ist. Wenn ich es auf "Kundenname" umstelle, geht alles wieder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jb2017

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü