Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht es aus, sobald man auf "Update jetzt starten" klickt. Die Applikation hängt, die CPU Auslastung beträgt 0%. Man kann keinen Fortschritt feststellen.
Du musst einfach warten. Bei uns dauert dieser Zustand etwa 30 Minuten, bis das Fenster nicht mehr eingefroren ist. Es kommt sicher auf die Größe des Updates an - jedoch sollte dies nicht passieren @Jtl. Ein Update mit einem vernünftigen Fortschrittbalken ohne Aufhängen wäre hier das richtige. Bei uns ist das Einfrieren während des Updates erst seit allen Versionen der 1.11.. In der Datenbank kann man außerdem prüfen, ob das Update läuft. Ich kenne leider nur nicht mehr den Vorgang.
So sieht es aus, sobald man auf "Update jetzt starten" klickt. Die Applikation hängt, die CPU Auslastung beträgt 0%. Man kann keinen Fortschritt feststellen.