Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Update auf 1.0.10 DB "Fehler aufgrund einer Division durch Null."
Wir hatten in Stücklisten Artikel Probleme. Ein Artikel der in der Stückliste war, hatte Bestand 5, verfügbar 5, reserviert 0 - aber in der Bestandsübersicht 20 in verschiedenen WMS Lager. Dadurch hatte der Stücklisten Artikel nur einen Bestand von 5. Jetzt wieder 20x verfügbar.
Diese Aussage muß man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Derartiges in einem öffentlichen Forum zu posten ist...ähm...nicht gerade vertrauenserweckend für die Reputation von JTL, um es einmal diplomatisch auszudrücken.
Ist es wirklich so?
Ein Softwarehersteller, der behauptet ... "meine Software läuft auf jedem x-beliebigen PC-System und mit jeder noch so vermurksten Datenbank ... fehlerfrei" ist meiner Meinung weitaus weniger seriös und vertrauenserweckend
Guten Morgen,
wir reden hier über definierte Standartsysteme und Datenbanken und es hat niemand behauptet das es keine Fehler geben kann wie sie es hier im umkehrschluss unterstellen. Es geht einzig und alleine um die rethorische Darstellung welche nicht überzeugt.
JA jedes System hat Fehler aber alleine das hier auf jede Kritik ein gegenpost erscheint ist für mich schon untragbar. Hauptsache JTL sieht gut aus und macht keine Fehler anstatt wie oben beschrieben eine Faust in der Tasche zu machen wie jedes Kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen.
sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.