Hallo,
ich habe meine alte Wawi 0.9.x erfolgreich auf die 1.0 gewandelt. Da lief noch alles.
Danach habe ich versucht die aktuelle Version (1.3.15.2) zu installieren, es kam die Aufforderung die DB zu sichern was ich gemacht habe und beim Neustart kam dann die Anmeldemaske der Wawi allerdings kann ich mich nicht anmelden, weil keine Mandanten zur Auswahl stehen!
Ich kann mich über die EInstellungen mit sa und Passwort an der Datenbank anmelden, dort wird mir auch in der Mandantenübersicht als db-Standard die eazybusiness angezeigt und ich kann dort auch die DB importieren und exportieren.
Datenbankzugriff sollte doch dann in Ordnung sein?
Warum habe ich bei der Anmeldemaske der Wawi keinen Mandanten?
Habe auch schon das Backup eingespielt, auch da kein Mandant mehr.
Der JTL DB Dienst läuft auch.
Das Loginfenster zeigt noch immer Version 1.0.0 an.
Wie bekomme ich meinen Mandanten?
Danke
Ingo
ich habe meine alte Wawi 0.9.x erfolgreich auf die 1.0 gewandelt. Da lief noch alles.
Danach habe ich versucht die aktuelle Version (1.3.15.2) zu installieren, es kam die Aufforderung die DB zu sichern was ich gemacht habe und beim Neustart kam dann die Anmeldemaske der Wawi allerdings kann ich mich nicht anmelden, weil keine Mandanten zur Auswahl stehen!
Ich kann mich über die EInstellungen mit sa und Passwort an der Datenbank anmelden, dort wird mir auch in der Mandantenübersicht als db-Standard die eazybusiness angezeigt und ich kann dort auch die DB importieren und exportieren.
Datenbankzugriff sollte doch dann in Ordnung sein?
Warum habe ich bei der Anmeldemaske der Wawi keinen Mandanten?
Habe auch schon das Backup eingespielt, auch da kein Mandant mehr.
Der JTL DB Dienst läuft auch.
Das Loginfenster zeigt noch immer Version 1.0.0 an.
Wie bekomme ich meinen Mandanten?
Danke
Ingo