Unwichtig aber doch wichtig

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

nothy

Aktives Mitglied
16. Januar 2014
71
1
Hannover
Ich möchte mich für die gute zusammenarbeit bedanken und den super Support von LS-Pos

wünsche besinnliche Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr ...

gruß KKV aus Hannover

Boemmel

Aktives Mitglied
31. Juli 2012
48
0
Niederrhein
AW: Unwichtig aber doch wichtig

Dem kann ich mich nur anschließen...

Der Support bei Luwosoft ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit...

Danke aus Geldern!!!

Thomas

clemenz

Aktives Mitglied
13. Januar 2014
71
1
AW: Unwichtig aber doch wichtig

Auch ich kann mich hier anschließen, aber ja, Weihnachten ist rum, kommt aber wieder ;)
Support Top !

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Angebote online aber ohne Einkaufsfeld Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Optimaler email Vorlagenversand, aber wer, und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5 Ladezeit 3 - 5 sek. aber JTL Shop 4 nur max. 2 Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Gelöst Artikel im Shop sichtbar aber nicht mehr in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Merkmale werden übertragen aber nicht zugewiesen WooCommerce-Connector 0
Gelöst Stornieren aber Auftrag nicht in JTL POS Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Variationswerte ohne verfügbaren Lagerbestand - markieren aber nicht kaufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Kein Bug aber wichtig: Rate an Rechnungsmängeln zeigt falsche Mängel an Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Auftrag auf Pickliste -> Picklisten aber nicht existent JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel nach WaWi-Update und Umzug auf Server im Shop plötzlich gesperrt --> trotzdem verfügbar, aber grüne Markierung fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel nicht komplett Verkauft aber 31 Tage abgelaufen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Artikel als Variante anlegen - Beschreibung ändert sich aber nicht eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Arbeiten nicht mit Staffelpreisen! JTL nimmt sich aber diese Preise! Was TUN HILFE??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet BUG Workflow kopieren, läßt sich aber nicht verschieben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu jetzt brennt hier aber alles. wawi Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu WaWi preise geändert aber im Shop werden die alten angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Textfarbe individuell anpassen aber wie? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop 5 finde ich gut, aber es gibt noch Fragen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Artikel nach Datenbankcrash im Shop sichtbar aber nicht mehr in der Wawi Onlineshop-Anbindung 2
In Bearbeitung Auftrag unter Offen, die Versanddaten werden exportiert aber es wird kein Etikett ausgedruckt! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst Artikelbilder an Vaterartikel, nicht aber an VarKombis... Nachträgliche Zuweisung per Ameise Import? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Datenaustausch WaWi Shop oder doch Internet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorietexte nicht/doch aktualisieren Shopware-Connector 0