Hallo @ all,
Unvollständige Vorlagen werden trotz Fehlermeldung erstellt! Ist das sinnvoll?
Beispiel:
Ich will eine ganze reihe von Prodrukten einer eS-Kategoriegruppe auf einmal einstellen.
Ich markiere die Artikel alle auf einmal, vieleicht 25 Stück, klicke auf Vorlage erstellen, bearbeite den ersten Artikel und bestätige die Eingaben. In meiner Eile vergess ich die Zahlungsart anzugeben!
Folgerichtig kommt eine Fehlermeldung das da was fehlt. Ich qutiere die Fehlermeldung und eS legt 25 Vorlagen an, in denen die Zahlungsart fehlt.
Entweder bearbeite ich nun alle Vorlagen nach oder lösche alle Vorlagen.
Ist das sinnvoll? Wäre es nicht sinnvoller die Erzeugung der Vorlagen abzubrechen?
Denn falsch oder unvollständig bleibt nun mal falsch oder unvollständig.
Gruß
Jolander
Unvollständige Vorlagen werden trotz Fehlermeldung erstellt! Ist das sinnvoll?
Beispiel:
Ich will eine ganze reihe von Prodrukten einer eS-Kategoriegruppe auf einmal einstellen.
Ich markiere die Artikel alle auf einmal, vieleicht 25 Stück, klicke auf Vorlage erstellen, bearbeite den ersten Artikel und bestätige die Eingaben. In meiner Eile vergess ich die Zahlungsart anzugeben!
Folgerichtig kommt eine Fehlermeldung das da was fehlt. Ich qutiere die Fehlermeldung und eS legt 25 Vorlagen an, in denen die Zahlungsart fehlt.
Entweder bearbeite ich nun alle Vorlagen nach oder lösche alle Vorlagen.
Ist das sinnvoll? Wäre es nicht sinnvoller die Erzeugung der Vorlagen abzubrechen?
Denn falsch oder unvollständig bleibt nun mal falsch oder unvollständig.
Gruß
Jolander