Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr

SKü

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
20
1
Hallo zusammen,

wir haben Shop 4 und jetzt wird die Seite nicht mehr richtig angezeigt und somit kann auch keiner mehr kaufen.
Webseite falsch.jpg
In der JTL Wawi habe ich festgestellt, das Erweiterte Logging Einstellungen auf aktiviert bis 26.06.2024 steht.
aktiviert bis 26.06.2024.jpg
Weiß nicht wie ich das ändern kann.
Ein Support- Ticket kann ich nicht mehr öffnen, wegen Shop4.
Vielleicht kann mit hier einer weiterhelfen.
Danke schonmal
Gruß
Elke

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
944
202
Hier vielelicht erste einmal das einfachste versuchen, auf das originale EVO Template wechseln. Wenn es dann wieder normal angezeigt wird dann schauen was zuletzt geändert wurde an dies rückgängig machen. Hat evtl. der Hoster etwas geändert? z.B. die PHP Version? Denn Shop 4 ist nur bis PHP 7.4 kompatibel in der aktuellsten Version.

SKü

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
20
1
Danke für deine schnell Antwort.
wie mach ich das EVO Template wechseln?
Habe das alles nicht eingerichtet und leider auch keine Ahnung davon.

steht auf PHP 7,4
PHP-Version.jpg

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
438
117
Moin,
schau mal in den Shop Template Einstellungen. Ich vermute, dass Ihr CSS und gf. JS Komprimieren / minimieren aktiviert habt. Mal deaktivieren und Cache leeren. Dann noch mal neu probieren.

Gerne kann ich bei euch einmal das anschauen, wenn Ihr wollt.
Gruß Björn

SKü

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
20
1
Hallo Björn,

Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien seht auf ja.
Auf nein geändert und geht jetzt. Muss auf Nein bleiben.
super super vielen vielen dank.

Kannst du mir noch helfen, hier bei
aktiviert bis 26.06.2024.jpg
Muss ich da was machen?
Gruß
Elke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Nummernkreis Kundennummer wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Rechnung wird zu spät erzeugt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungskorrektur/Storno wird auf falsches Buchungskonto gebucht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu DHL 4.0 Versandschnittstelle wird nicht aufgeführt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 34
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 5
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0