AW: Unsere erfahrung mit Billpay
Ich bin seit September kein Kunde mehr von Billpay. Mein Shop besteht nicht mehr, ebenso wie die Domain und somit natürlich auch nicht die Mailadresse.
Vor etwa 14 Tagen bekam ich plötzlich eine Mahnung mit Androhung von Inkasso per Briefpost zugestellt. Als ich bei Billpay nachhakte, hiess es, ich habe eine Abrechnung bekommen und müsste für uneinbringliche Forderungen die UST an Billpay erstatten. Tja, diese Abrechnung habe ich nicht bekommen. Wie auch, wenn die Mailadresse nicht mehr besteht?! Jedenfalls habe ich die Abrechnung noch mal per Post nachgeschickt bekommen. Und zwischen dem Erstelldatum dieser Abrechnung und dem Erstelldatum des "netten" Mahnschreibens lagen noch keine 5 Kalendertage.
Btw., als mein Vertrag mit Billpay noch bestand, und ich mich wegen einer technischen Sache (Hinterlegung eines Mindestbestellwertes) an den Support wandte, der aber auch nach mehrmaligem Kontakt nicht in der Lage war mein Anliegen umzusetzen, bekam ich dann die Antwort, ich sollte halt den Billpay Rechnungskauf einfach aus den verfügbaren Zahlungsmethoden raus nehmen. Dann würden auch keine Gebühren mehr für mcih anfallen. Tolle Firma !!!
Ich bin seit September kein Kunde mehr von Billpay. Mein Shop besteht nicht mehr, ebenso wie die Domain und somit natürlich auch nicht die Mailadresse.
Vor etwa 14 Tagen bekam ich plötzlich eine Mahnung mit Androhung von Inkasso per Briefpost zugestellt. Als ich bei Billpay nachhakte, hiess es, ich habe eine Abrechnung bekommen und müsste für uneinbringliche Forderungen die UST an Billpay erstatten. Tja, diese Abrechnung habe ich nicht bekommen. Wie auch, wenn die Mailadresse nicht mehr besteht?! Jedenfalls habe ich die Abrechnung noch mal per Post nachgeschickt bekommen. Und zwischen dem Erstelldatum dieser Abrechnung und dem Erstelldatum des "netten" Mahnschreibens lagen noch keine 5 Kalendertage.
Btw., als mein Vertrag mit Billpay noch bestand, und ich mich wegen einer technischen Sache (Hinterlegung eines Mindestbestellwertes) an den Support wandte, der aber auch nach mehrmaligem Kontakt nicht in der Lage war mein Anliegen umzusetzen, bekam ich dann die Antwort, ich sollte halt den Billpay Rechnungskauf einfach aus den verfügbaren Zahlungsmethoden raus nehmen. Dann würden auch keine Gebühren mehr für mcih anfallen. Tolle Firma !!!