Ich weiß, ich habe das hier http://forum.jtl-software.de/ebay-a...gueltiger-wert-fuer-productid.html#post475423 schon mal geschrieben.
Da es aber wohl unter "Gelöst" steht wird keine Antwort kommen.
So schreibe ich es nochmal.
Meine Artikel haben keine EAN.
Gibt es nicht, da Handwerkskunst, Einzelstücke, Sammlerstücke. Da hat es noch nie EAN´s gegeben (Ich finde es persönlich zum k... dass immer mehr auf Massenkonsum getrimmt wird und das Unikathandwerk schon zum sterben gezwungen wird).
Alle Haken weg mit Text "Nicht zutreffend" -> In EAN fehlt ein Wert. Geben Sie einen Wert ein und versuchen Sie es erneut.
Alle Haken weg ohne Text "Nicht zutreffend" -> In EAN fehlt ein Wert. Geben Sie einen Wert ein und versuchen Sie es erneut.
Alle Haken ohne Text "Nicht zutreffend" -> In EAN fehlt ein Wert. Geben Sie einen Wert ein und versuchen Sie es erneut.
Alle Haken mit Text "Nicht zutreffend" -> Ungültiger Wert für ProductID
EAN weg mit Text "Nicht zutreffend" -> Geben Sie einen Wert in EAN ein und versuchen Sie es erneut
"Nicht zutreffend" wieder raus gelöscht und alle Haken ohne EAN -> Geben Sie einen Wert in EAN ein und versuchen Sie es erneut.
Weiter habe ich nicht gemacht.
Ebay Kategorie ist aktualisiert und bei Marke und Hersteller Nicht zutreffend ausgewählt.
...nun klappt das mit den ebay Vorlagen und ich bekomme trotzdem die Produkte nicht online... Es ist echt der Teufel drin im Moment.
Ich habe den Post vorher http://forum.jtl-software.de/ebay-a...gueltiger-wert-fuer-productid.html#post474672
Doch der JTL Guide sagt was anderes:
Funktion:JTL- eazyAuction:eBayF-Angebotsvorlage-R-Angebot ? JTL-Guide
Tja, was nun?
LG Sven
Da es aber wohl unter "Gelöst" steht wird keine Antwort kommen.
So schreibe ich es nochmal.
Meine Artikel haben keine EAN.
Gibt es nicht, da Handwerkskunst, Einzelstücke, Sammlerstücke. Da hat es noch nie EAN´s gegeben (Ich finde es persönlich zum k... dass immer mehr auf Massenkonsum getrimmt wird und das Unikathandwerk schon zum sterben gezwungen wird).
Alle Haken weg mit Text "Nicht zutreffend" -> In EAN fehlt ein Wert. Geben Sie einen Wert ein und versuchen Sie es erneut.
Alle Haken weg ohne Text "Nicht zutreffend" -> In EAN fehlt ein Wert. Geben Sie einen Wert ein und versuchen Sie es erneut.
Alle Haken ohne Text "Nicht zutreffend" -> In EAN fehlt ein Wert. Geben Sie einen Wert ein und versuchen Sie es erneut.
Alle Haken mit Text "Nicht zutreffend" -> Ungültiger Wert für ProductID
EAN weg mit Text "Nicht zutreffend" -> Geben Sie einen Wert in EAN ein und versuchen Sie es erneut
"Nicht zutreffend" wieder raus gelöscht und alle Haken ohne EAN -> Geben Sie einen Wert in EAN ein und versuchen Sie es erneut.
Weiter habe ich nicht gemacht.
Ebay Kategorie ist aktualisiert und bei Marke und Hersteller Nicht zutreffend ausgewählt.
...nun klappt das mit den ebay Vorlagen und ich bekomme trotzdem die Produkte nicht online... Es ist echt der Teufel drin im Moment.
Ich habe den Post vorher http://forum.jtl-software.de/ebay-a...gueltiger-wert-fuer-productid.html#post474672
Das Feld Katalogdaten gibt es ja wohl nicht mehr. Ich finde es zumindest nicht. Da stehen jetzt die Produktkennzeichnungen anhand von ...Gut das es Leute gibt die sich auskennen! Bei Katalogdaten das Häckchen raus und dann gehts!
Doch der JTL Guide sagt was anderes:
Funktion:JTL- eazyAuction:eBayF-Angebotsvorlage-R-Angebot ? JTL-Guide
Damit wurde die bisher optionale Verknüpfung von Katalogdaten verpflichtend.
Tja, was nun?
LG Sven