Habe hier ein Problem. Ich wollte die Wawi auf einen neuen Rechner mit Win XP installieren. Hab mir die aktuelle Version gedownloadet und nach der Anleitung installiert. Firewall war und ist ausgeschaltet. Ging auch alles problemlos. SQL-Server läuft, Datenbank ist vorhanden, ODBC-Einstellungen sind ok. Soweit so gut. Wenn ich JTL Wawi jetzt starte, gebe ich die Verbindungsdaten ein (easy -> sa -> sa04jT14) nach einem Klich auf ok passiert nichts. Klicke ich auf abbrechen, kommt die Meldung, dass die Datenbank vorhanden ist aber ODBC nicht darauf zugreifen kann.
Hab mich dann einige Stunden hier durchs Forum gekämpft, aber leider nichts gefunden was bei mir falsch eingestellt bzw. gelaufen sein könnte. Eine Deinstallation (nach Anleitung) und Neuinstallation brachte leider auch keinen Erfolg.
Möglicherweise hat ja jemand eine Idee was da schief läuft.
Hab mich dann einige Stunden hier durchs Forum gekämpft, aber leider nichts gefunden was bei mir falsch eingestellt bzw. gelaufen sein könnte. Eine Deinstallation (nach Anleitung) und Neuinstallation brachte leider auch keinen Erfolg.
Möglicherweise hat ja jemand eine Idee was da schief läuft.