AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02
Könnt ihr bitte auch prüfen, ob eine Google-Suche nach "site:eureshopdomain.de" Artikelbilder ausgibt?
Weil nur alleine das reicht eben nicht >>
Wie ich mehrmal sage und auch noch ein par übrige erklärd haben dort dan auch wirklich die
optionen bildformate auswahlen dan large und medium dan shet man was es so gibt hoover over den Bilder klick ein par an teste den rest optionen rechts beim results und und seht man doch alles!
Dan seht man den Large bilder sind ja eben fast nie da oder auch oft wen man den link versucht an zu klicken mit einer aufruf von den shopsitemap.
Den kleinere Bilder sind ja da aber problem da ist wen es die Bidler waren von
ähnlich artikel, auf ein Produktseite
Shop stimmen die also nicht mit den Produkt URL wovon gogole sagt hier habe ich den gesehen überein , dan springt die Kunde auch ab.
Maydo benuzt Du standard jtlshopv4 evo, ?
Bite ein shoplink dan kan ich nachsehen und printscreen mailen oder hier ins forum, damit Du versteht udn sehen kan was ich meine
merkwürdig ist aber immer noch, dass sehr sehr sehr wenige klicks von der bildersuche kommen, im vergleich zu früher locker 90-95% weniger.
Weil die alten Bilder naturlich nicht mehr da sind und auch nicht richtig umgeleitet ist einer Hauptursache davon!
Man muss also fast wider von vorne anfangen um den Resultaten zu bekommen, wen aber deiner Bildersuche Position eingenommen ist durch Konkurenz ist dass also schwierig und abwarten ob es noch wider geht!
Habe mehrmals gewarnt ins Forum wegen shopupdate v3 zum v4 dass wen man mit Bildersuche Umsatz hat dieser ganz genau umleiten muss, und oder Bilder so bei behalten was auch immer.
JTL selbst sagt dass es änderungen gab wegen den Bilder yep nur Positiv das den Abgleich schneller lauft und weniger probleme geben würde, aber haben leider vergessen zu sagen man ist erst seine Resultaten dadurch ( kurz oder lang) in google Bildersuche los!