Wir haben neben unserem Online- Shop auch 3 Filialen. Der Flagship-Store arbeitet seit 1 Woche mit WMS, die anderen beiden weiterhin mit dem Standardlagersystem.
Der Nachschub für die kleinen Filialen erfolgt hauptsächlich aus dem Flagship-Store.Bisher sind dazu die Store Manager durch den laden gegangen und haben siech die Teile die sie brauchen "mitgenommen" über eine "Ausgehende Umlagerung". Das geht ja nun leider nicht mehr weil der Pick nun vor dem erstellen der Pickligste passieren würde und man beim erstellen der Pickligste Nichtsagen kann von welchem Lagerplatz gepickt werden soll (Ladenlokal).
Wie sieht der von JTL gedachte Arbeitsablauf aus?
Unser Vorschlag: Idealer weise gehen die Kollegen/Kolleginnen mit dem Scanner durch den laden und erstellen mit WMS-Mobile eine Umlagerungsliste was sie gerne haben möchten, lassen den Artikel dann aber am Lagerplatz liegen/stehen/hängen. Anschließend wird die Pickligste für die Umlagerung erstellt und der Kollege sucht dann die Teile für die Umlagerung zusammen... Wie sonst?
Bin gerne für Vorschläge offen...
Der Nachschub für die kleinen Filialen erfolgt hauptsächlich aus dem Flagship-Store.Bisher sind dazu die Store Manager durch den laden gegangen und haben siech die Teile die sie brauchen "mitgenommen" über eine "Ausgehende Umlagerung". Das geht ja nun leider nicht mehr weil der Pick nun vor dem erstellen der Pickligste passieren würde und man beim erstellen der Pickligste Nichtsagen kann von welchem Lagerplatz gepickt werden soll (Ladenlokal).
Wie sieht der von JTL gedachte Arbeitsablauf aus?
Unser Vorschlag: Idealer weise gehen die Kollegen/Kolleginnen mit dem Scanner durch den laden und erstellen mit WMS-Mobile eine Umlagerungsliste was sie gerne haben möchten, lassen den Artikel dann aber am Lagerplatz liegen/stehen/hängen. Anschließend wird die Pickligste für die Umlagerung erstellt und der Kollege sucht dann die Teile für die Umlagerung zusammen... Wie sonst?
Bin gerne für Vorschläge offen...