Offen UMFRAGE - Welche Aktionen/Bedingungen fehlen euch bei den Workflows?

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.081
359
Ich wünsche mir schon lange die Möglichkeit, per Workflow eine "Drucken-Ausgabe" an einen Drucker mit Parameter senden zu können.

Es wäre auch schon hilfreich, wenn man bei "Ausgabe" ein Feld "Parameter" wie bei "Ausführen" ergänzen würde, über die JTL Druckerverwaltung kann man ja die Drucker bereits definieren.
Erforderlich, wenn man z.B. PDF-Drucker ansteuern will, die nach einem bestimmten Schema das PDF benennen sollen.
 

LFU

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
71
3
Düsseldorf
Es wäre wundervoll wenn man neben den Gewichten die Volumenmaße der Artikel auslesen könnte. So könnte man sich damit einen Packmittelvorschlag bauen. Immer den Passenden Karton zum Warenkorb vorschlagen.
 

florian1611

Neues Mitglied
10. Februar 2022
1
0
Workflow Bedingung einzelne lager abfragen bisher besteht nur die Möglichkeit alle lager abzufragen. Bei unserem Fall wäre das WMS und FBA