Als Trigger die Zeit nehmen??Dieses geht doch
Also z.B.
" Starte Workflow jedem Tag um 20:00Uhr"
Seit wann das denn?
Als Trigger die Zeit nehmen??Dieses geht doch
diese ist besondere wichtig für jede Händler.Ich würde mich freuen, wenn alle Preise änderbar wären. Also auch die laufenden bei eBay und Amazon, sowie kundengruppenpreise etc.
Einfach alle.
Anmerkung von @Rico Giesler: bezüglich Amazon und Ebaypreisen gibt es ein Ticket. https://issues.jtl-software.de/issues?query=WAWI-17501
Nachtrag: Leider ist das Ticket derzeit auf "intern" gestellt und somit im Issue-Tracker nicht sichtbar.
trotzdem fehlt doch der Trigger:
Der Ausführungplan bezieht sich nur auf die Zeit nach dem Ereignis X (Trigger)
Ich möchte das der Trigger eine Zeit ist.
Das Auslösende Ereignis soll eine Zeitangabe sein
Ohne das getestet zu haben, wäre mein erster Gedanke, den Lieferanten über die Ameise (Export / Import) zu entfernen.Es wäre gut, wenn mal per Workflow beim Artikel den/die Lieferanten löschen könnte!
Warum brauchen wir das? Wenn ein Lieferant einen Artikel aus dem Sortiment nimmt (und wir noch Bestand haben), dann nehmen wir beim Artikel die Überverkäufe raus, leeren den Mindestbestand und setzen IstMindestbestand auf false. Dazu wird dann aber auch noch der Lieferant entfernt. Den letzten Schritt kann ich aber leider nicht per Workflow machen.
12. November 2019
Auch wenn es nicht den Anschein macht: Es hilft uns gewaltig die Arbeit zu priorisieren. Und ja: bei neuen Workflow Features hat sich nicht viel getan in letzter Zeit. Das wird nicht immer so bleiben.