Hallo zusammen, kann mir das jemand erklären? :D Viele Grüße, Tobias
kronos Mitglied 16. Dezember 2022 37 1 16. Januar 2023 #1 Hallo zusammen, kann mir das jemand erklären? Viele Grüße, Tobias
mh1 Sehr aktives Mitglied 4. Oktober 2020 1.851 556 17. Januar 2023 #2 Wo erscheint denn diese Anzeige?
kronos Mitglied 16. Dezember 2022 37 1 17. Januar 2023 #3 Zitat von mh1: Wo erscheint denn diese Anzeige? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. im Dashboard des JTL Shop 5
Zitat von mh1: Wo erscheint denn diese Anzeige? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. im Dashboard des JTL Shop 5
mh1 Sehr aktives Mitglied 4. Oktober 2020 1.851 556 17. Januar 2023 #4 Habt ihr kürzlich ein Update o.ä. gemacht? Falls nicht, würd ich sagen, dass an den Einstellungen am Server was falsch eingestellt ist.
Habt ihr kürzlich ein Update o.ä. gemacht? Falls nicht, würd ich sagen, dass an den Einstellungen am Server was falsch eingestellt ist.
kronos Mitglied 16. Dezember 2022 37 1 17. Januar 2023 #5 Zitat von mh1: Habt ihr kürzlich ein Update o.ä. gemacht? Falls nicht, würd ich sagen, dass an den Einstellungen am Server was falsch eingestellt ist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gab kein Update. Starte ich das Backend vom Shop im privaten Modus oder ohne Cache, passt die Uhrzeit.
Zitat von mh1: Habt ihr kürzlich ein Update o.ä. gemacht? Falls nicht, würd ich sagen, dass an den Einstellungen am Server was falsch eingestellt ist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gab kein Update. Starte ich das Backend vom Shop im privaten Modus oder ohne Cache, passt die Uhrzeit.
kronos Mitglied 16. Dezember 2022 37 1 24. Januar 2023 #6 wieder mal sporadisch, dass die Anzeige nicht passt... im Sourcecode wird allerdings die korrekte Uhrzeit aktualisiert
wieder mal sporadisch, dass die Anzeige nicht passt... im Sourcecode wird allerdings die korrekte Uhrzeit aktualisiert