Neu Übersetzungssoftware - vollautomatische Übersetzung für JTL Wawi

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Horus Sirius

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2017
113
4
Oldenburg
Also auch Google hat die HTML Entfremdung inzwischen besser im Griff, lernt ja Aufgrund von KI täglich hinzu.
Das Problem mit der HTML Entfremdung ist eher selten, für den durchschnittlichen JTL Wawi HTML Editor Nutzer kein Problem.
Das HTML Verwandlungsproblem tritt nur auf wenn CSS Inline platziert wird.

Horus Sirius

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2017
113
4
Oldenburg
>> Inzwischen gibt es eine Microsoft Bing API Unterstützung in der Software.

NEU noch in Version v.4.3.3.3:
  • NEU: Quellsprache kann in Softwareeinstellungen geändert werden z.B. bei Importware aus dem Ausland.
  • NEU: Bei jeder Übersetzung kann jede Sprachkombination der verfügbaren Sprachen gewählt werden.

2020-05-30 14_24_17-JTL Translator (wird ausgeführt) - Microsoft Visual Studio.png

Alle drei Übersetzungsanbieter können frei gewählt werden.

• Google Translation API
  • Microsoft Bing Translation API
  • DeepL.com API

Es gibt auch ein ausführliches Video zu Version 4.3.3.2 auf Bludau Media's Youtube Kanal. https://bludau-media.de/jtl-wawi-uebersetzungsprogramm-v-4-3-3/

Zum HTML Umwandlungsproblem

Also am schlechtesten schneidet meiner Erfahrung nach DeepL.com API ab.
Bing Übersetzungen und Google Übersetzungen sind eher brauchbar.

JTL Wawi Artikel Übersetzer 4.3.x für JTL Wawi 1.3.x - 1.5.x (.NET 4.8.x) - zuletzt getestet mit JTL Wawi Version 1.5.21.3

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter B.

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
590
30
Hallo,

also für die 10 Demoartikel, die man "kostenlos" übersetzen kann, muss man doch ein paar Zeichen für die Google Cloud oder eine der anderen Cloud-Übersetzungen kaufen, oder?

Wird das Guthaben dann automatisch eingebucht? Habe ein paar Zeichen gekauft und wollte es ausprobieren aber jetzt friert mir das Programm ständig ein. Mache ich da was falsch?
Der Hinweis nach dem Programmstart, das man den Demozeitraum oder die Demoanzahl an Übersetzungen verbraucht hat irritiert irgendwie...

Horus Sirius

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2017
113
4
Oldenburg
Hallo,

also für die 10 Demoartikel, die man "kostenlos" übersetzen kann, muss man doch ein paar Zeichen für die Google Cloud oder eine der anderen Cloud-Übersetzungen kaufen, oder?

Wird das Guthaben dann automatisch eingebucht? Habe ein paar Zeichen gekauft und wollte es ausprobieren aber jetzt friert mir das Programm ständig ein. Mache ich da was falsch?
Der Hinweis nach dem Programmstart, das man den Demozeitraum oder die Demoanzahl an Übersetzungen verbraucht hat irritiert irgendwie...
Sie können die Zeichen der Professionellen Übersetzungsdienste API (kostenpflichtig) per Paypal bezahlen. Sie bekommen eine Rechnung an Ihre Paypal-Email Adresse und können die alleine Bezahlen, die Zeichen werden automatisch freigeschaltet.

Geht ganz einfach.

Kostenloser Download von JTL-Wawi Übersetzungsoftware

Horus Sirius

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2017
113
4
Oldenburg
Die automatische Übersetzung der JTL Wawi Produkten ist mittels Übersetzungssoftware von Bludau Media möglich.

Eine aktuelle Version vom JTL Wawi Übersetzer 4.4.x findet ihr JTL Wawi Übersetzer 4 Download.

• Google Translate - Google Translation for Business
  • DeepL.com API for Business
  • Bing Translation API for Business
Bei dieser Auswahl ausprobieren ein Übersetzungsservice wird bestimmt funktionieren neue Tests mit dem CKEDITOR 4.x sind nötig. Anderes HTML Markup.