Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm.

SW-Entwickler-WS

Aktives Mitglied
16. Mai 2021
5
1
Hallo zusammen,

ich bin ein selbständiger Softwareentwickler und habe eine Plattform entwickelt welche direkt, ohne JTL-API, mit einer JTL-Wawi-Datenbank kommunizieren kann, dabei muss die Datenbank nicht mal zwingend auf dem gleichen Rechner liegen, sondern kann z.B. von einem SQL-Server angesprochen werden. Somit lassen sich verschiedene "Services" für vollautomatisierte Vorgänge erstellen, die z.B. Daten von JTL-Wawi über eine Web-API, oder FTP mit einem Drittsystem austauschen können.

Im Moment habe auf dieser Basis einige Connectoren für vollautomatisierte Lieferantenbestellungen erstellt und biete diese zum Verkauf an.
Nähere Infos bitte über eine private Nachricht anfragen.

Gerne erstelle ich auf Bestellung Tools für eure spezielle Bedürfnisse.
Die Plattform ist erweiterbar und kann verschiedene Bereiche der JTL-Wawi ansprechen, somit ist die Reichweite an den Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.

Ich freue mich über eure Anfragen

Mit freundlichen Grüßen

Computertechnik - WS

SW-Entwickler-WS

Aktives Mitglied
16. Mai 2021
5
1
Zeig doch mal ein paar Screenshots oder eine Anleitung/Doku...
Hallo John,
bei den Connectoren, die ich anbiete, gibt es keine großartige Benutzeroberfläche.
Es handelt sich hier eher um Hintergrund-Tools die bestimmte Aufgaben erledigen, aktuell sind das die Lieferantenbetellungen, aber eben mit dem ganzen Bestellzyklus:
Bestellung zum Lieferanten über Web-, oder FTP-API versenden,
aktuellen Status abfragen,
bei Versand die Versanddaten inklusive dem Versanddienst und der Sendungsnummer zurück zur Wawi übertragen und zum Schluss
die Lieferantenbestellung und den dazugehörigen Auftrag schließen.

Dies ermöglicht vor allem die vollautomatischen Dropshipping-Bestellungen, aber funktioniert auch problemlos bei Bestellungen für eigenen Lager.