Übernahme der Angebote von amazon in WAWI funktioniert nicht

meander1

Aktives Mitglied
30. November 2012
4
0
Hallo,

ich habe mit der amazon Schnittstelle erfolgreich meine Daten von amazon eingelesen.
Nun möchte ich gern meine ganzen Angebote in die WAWI übernehmen.
Jedoch fehlen bei mir im Kontextmenü (rechte Maustaste) in der amazon Verwaltung einige Funktionen. Darunter auch "Artikel in WAWI anlegen, falls er nicht existiert"
Zu dem sind alle Angebote bei mir komplett orange hinterlegt.
Ich bekomme somit meine Produkte nicht in die Wawi. Habe ich etwas falsch eingestellt? Waran könnte es liegen?

Bitte um Hilfe, Danke.

meander1

Aktives Mitglied
30. November 2012
4
0
AW: Übernahme der Angebote von amazon in WAWI funktioniert nicht

Hallo, könnte das mit dem 14 tägigen Testaccount zu tun haben? Ich habe mal ein Foto meines amazon Fensters erstellt.
In der Dokumentation sieht das Kontextmenü anders aus. Bei euch auch bzw was mache ich falsch?

Link zum Foto: http://www.yourdesignerz.de/wawiamazon.jpg

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,
die Optionen stehen aktuell nur in der Open-Beta JTL-Wawi zur Verfügung.

Morgen kommt das Release der neuen Wawi.

meander1

Aktives Mitglied
30. November 2012
4
0

Hallo, danke für die Antwort.
In der 0.99780er Version funktioniert die Übernahme der importierten Artikel von amazon in die Wawi leider immer noch nicht.
Wie bekomme ich dennoch meine Artikel übernommen so dass ich den Lagerbestand aktualisieren und die Artikel in andere Shops importieren kann?

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.797
12
Greifswald

Du benötigst die aktuelle Wawi 860. Aber um es schon mal vorweg zu nehmen, es werden nur einige Daten aus Amazon in der Wawi angelegt. Zbsp. Werden Bilder und Bechreibung nicht übernommen, da dort die Rechte bei Amazon liegen.