Moin,
seitdem ich von Unicorn2 zu JTL SCX gewecjhselt habe, habe ich massive Probleme mit Import von Bestellungen und Abgleich von Bestand. Bis jetzt wurden die Probleme nicht gelöst.
Seit letzten Mittwoch wurden über 100 Bestellungen von verschiedenen Plattform nicht importiert. Stand heute: Bestellung bei OPC: 115, WAWI nur 26. Bei Kaufland: 25, in WAWI nur 8. Bei metro: 24, WAWI 8.
Ich habe am Sonntag unseren Server neu gestartet. Nach dem Start vom Worker, wurde nur MMS abgeglichen, und zwar bis zum 1301x Events. Alle anderen Verkaufskanäle wurden nur kurzgestartet, dann mit Status: Mit Fehlern beendet beendet.
Ich habe die Probleme seit Tage mit Eröffnung von Tickets gemeldet, aber ohne jegliche Reaktionen von JTL. Weder mit Telefon noch mit Emails.
Deswegen wende ich an Euch. Habt Ihr ähnliches Problem? Gibt's eine Lösung wie ich die Bestellung importieren kann?
Viele Grüße!
seitdem ich von Unicorn2 zu JTL SCX gewecjhselt habe, habe ich massive Probleme mit Import von Bestellungen und Abgleich von Bestand. Bis jetzt wurden die Probleme nicht gelöst.
Seit letzten Mittwoch wurden über 100 Bestellungen von verschiedenen Plattform nicht importiert. Stand heute: Bestellung bei OPC: 115, WAWI nur 26. Bei Kaufland: 25, in WAWI nur 8. Bei metro: 24, WAWI 8.
Ich habe am Sonntag unseren Server neu gestartet. Nach dem Start vom Worker, wurde nur MMS abgeglichen, und zwar bis zum 1301x Events. Alle anderen Verkaufskanäle wurden nur kurzgestartet, dann mit Status: Mit Fehlern beendet beendet.
Ich habe die Probleme seit Tage mit Eröffnung von Tickets gemeldet, aber ohne jegliche Reaktionen von JTL. Weder mit Telefon noch mit Emails.
Deswegen wende ich an Euch. Habt Ihr ähnliches Problem? Gibt's eine Lösung wie ich die Bestellung importieren kann?
Viele Grüße!