In Bearbeitung TSE Ausfall beim ersten Bon des Tages

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
589
159
Hallo zusammen,

gerade in Bezug auf die Swissbit-TSE haben wir hier zur Version 1.0.3.10 nochmal größere Anpassungen vorgenommen.
Ich würde daher alle bitten, auf diese Version zu updaten.

Gruß Stefan
 

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
47
12
Moin,
ich flipp aus. Das erste mal kein TSE Fehler nach der Mittagspause. Das Update hat gefruchtet.
Bei mir läuft jetzt alles.

Grüße, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_F

Tiernahrung-Friedrich

Aktives Mitglied
15. September 2020
27
4
Also wir haben am Wochenende auch das neueste Update aufgespielt, leider haben ich jetzt ein totaler TSE Ausfall. tSE funktioniert jetzt gar nicht mehr und wenn ich bei TSE Einstellungen abfragen oder nur die Informationen anschauen will kommt sofort der Fehler wie im Bild.
Liebes JTL Team, könnt ihr uns Helfen ?

Gruß Kai

IMG_20210317_191843.jpg
 

korb-laden

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2021
120
9
Hat hier noch jemand Probleme mit der TSE und einer Sunmi T2 Kasse mit Swissbit USB? Bei uns taucht es unregelmäßig beim ersten Bon am Tag auf. Anfang Dezember 2023 fing es an und wir haben jetzt 9 Abbrüche also Jede Woche einen.
 

windpocke02

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2017
124
8
Hallo, wir haben das "Problem" schon etwas länger. Wir haben uns wie folgt beholfen: Tablet starten und, wenn es hochgefahren ist, ca. 1 Minute warten, dann erst die POS starten. Da das Problem auch nach der Mittagspause immer wieder kam (da haben wir nur den Bildschirm aus gemacht), schließen wir die POS immer bei Beginn der MIttagspause komplett. Wenn wir das Tablet dann am Nachmittag aus dem Ruhemodus holen, wieder erst 1 Minute warten bevor die POS gestartet wird. Ist zwar etwas nervig, aber wenn wir zu schnell starten kommt der Fehler immer und immer wieder.
 

korb-laden

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2021
120
9
Hallo, wir haben das "Problem" schon etwas länger. Wir haben uns wie folgt beholfen: Tablet starten und, wenn es hochgefahren ist, ca. 1 Minute warten, dann erst die POS starten. Da das Problem auch nach der Mittagspause immer wieder kam (da haben wir nur den Bildschirm aus gemacht), schließen wir die POS immer bei Beginn der MIttagspause komplett. Wenn wir das Tablet dann am Nachmittag aus dem Ruhemodus holen, wieder erst 1 Minute warten bevor die POS gestartet wird. Ist zwar etwas nervig, aber wenn wir zu schnell starten kommt der Fehler immer und immer wieder.
kannst du und alle anderen mir sagen welches Gerät, Android Version und wieviel Arbeitsspeicher habt ihr noch frei habt? Wir haben eine Sunmi T2, Android 7.1.1 und 1,8GB RAM, aber frei nur noch 581MB. Laut JTL könnte es am Speicher liegen. Ich wollte alle mal Bitten die Daten zu senden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Epson TSE Anbindung mit Fehlern. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Finanzamt möchte TSE Daten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu TSE Info auf Rechnung drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu PIN PUK TSE korrigieren Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Bearbeitung Bliss OS und Swissbit USB TSE JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Fehler TSE auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu XML - Erechnung macht beim Email versand probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Artikel werden beim Kauf nicht als eine Auftragsposition zusammengefasst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
JTL Worker bleibt beim Status "Wird gestartet" stehen JTL-Wawi 1.10 5
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Keine PDF-Rechnungserzeugung beim VCS-Verfahren der Amazon Buchunsdaten seit Download 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 4
Fehler beim Mailen von Rechnungen JTL-Wawi 1.10 8
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 8
JTL stürzt beim Minimieren ab JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
CDATA in CountryID bei ZUGFeRD/XRechnung verursacht Validierungsfehler beim Kunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu Versand Drittland, cn22 Papier beim Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafte Adressübermittlung an DHL Versenden 3.0 beim Versand nach Italien und Spanien JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Anzeige Nettopreise beim Ausdruck JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Siegel - Seriennummern beim Versand einscannen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fehler beim Grundpreis einspielen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow Arbeitsabläufe von eazyAuction 2
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungsstellung in WAWI bei split / gemischter Mehrwertsteuer beim Versand falsch - workaround JTL-Wawi 1.9 0
Neu Datenbank beim Hosting JTL User helfen Usern 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1

Ähnliche Themen