In Bearbeitung TSE Ausfall beim ersten Bon des Tages

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
585
149
Hallo zusammen,

gerade in Bezug auf die Swissbit-TSE haben wir hier zur Version 1.0.3.10 nochmal größere Anpassungen vorgenommen.
Ich würde daher alle bitten, auf diese Version zu updaten.

Gruß Stefan

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
46
12
Moin,
ich flipp aus. Das erste mal kein TSE Fehler nach der Mittagspause. Das Update hat gefruchtet.
Bei mir läuft jetzt alles.

Grüße, Peter

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_F

Tiernahrung-Friedrich

Aktives Mitglied
15. September 2020
27
4
Also wir haben am Wochenende auch das neueste Update aufgespielt, leider haben ich jetzt ein totaler TSE Ausfall. tSE funktioniert jetzt gar nicht mehr und wenn ich bei TSE Einstellungen abfragen oder nur die Informationen anschauen will kommt sofort der Fehler wie im Bild.
Liebes JTL Team, könnt ihr uns Helfen ?

Gruß Kai

IMG_20210317_191843.jpg

korb-laden

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2021
108
9
Hat hier noch jemand Probleme mit der TSE und einer Sunmi T2 Kasse mit Swissbit USB? Bei uns taucht es unregelmäßig beim ersten Bon am Tag auf. Anfang Dezember 2023 fing es an und wir haben jetzt 9 Abbrüche also Jede Woche einen.

windpocke02

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2017
124
8
Hallo, wir haben das "Problem" schon etwas länger. Wir haben uns wie folgt beholfen: Tablet starten und, wenn es hochgefahren ist, ca. 1 Minute warten, dann erst die POS starten. Da das Problem auch nach der Mittagspause immer wieder kam (da haben wir nur den Bildschirm aus gemacht), schließen wir die POS immer bei Beginn der MIttagspause komplett. Wenn wir das Tablet dann am Nachmittag aus dem Ruhemodus holen, wieder erst 1 Minute warten bevor die POS gestartet wird. Ist zwar etwas nervig, aber wenn wir zu schnell starten kommt der Fehler immer und immer wieder.

korb-laden

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2021
108
9
Hallo, wir haben das "Problem" schon etwas länger. Wir haben uns wie folgt beholfen: Tablet starten und, wenn es hochgefahren ist, ca. 1 Minute warten, dann erst die POS starten. Da das Problem auch nach der Mittagspause immer wieder kam (da haben wir nur den Bildschirm aus gemacht), schließen wir die POS immer bei Beginn der MIttagspause komplett. Wenn wir das Tablet dann am Nachmittag aus dem Ruhemodus holen, wieder erst 1 Minute warten bevor die POS gestartet wird. Ist zwar etwas nervig, aber wenn wir zu schnell starten kommt der Fehler immer und immer wieder.
kannst du und alle anderen mir sagen welches Gerät, Android Version und wieviel Arbeitsspeicher habt ihr noch frei habt? Wir haben eine Sunmi T2, Android 7.1.1 und 1,8GB RAM, aber frei nur noch 581MB. Laut JTL könnte es am Speicher liegen. Ich wollte alle mal Bitten die Daten zu senden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu TSE wird eingerichtet… schon fast 3 Stunden JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung TSE Neuinstallation Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst TSE Fehlernummer 7 JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu TSE (RKSV) und USB-Reader - Android 14 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 8
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2