Tiernahrung-Friedrich
Aktives Mitglied
Hallo JTL POS'ler,
Ich hab seid dem letzten Updaten jeden Morgen das Problem, das ich beim ersten Bon des Tages ein TSE Ausfall habe. Der Bon wird auch nicht mehr TSE Zertifiziert, dann öffne ich den nächsten Bon, der dann nach einer Wartezeit von 5sek geöffnet wird.
Zur Kasse: POS App neueste Version, TSE Mini SD im Tablet, Tablet bleibt immer eingeschaltet (wobei über Nacht wir das Display ausmachen). Fehler auf dem TSE Ausfallbeleg: WORM_ERROR_SIG_ERROR ( siehe Bild)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Kai
Ich hab seid dem letzten Updaten jeden Morgen das Problem, das ich beim ersten Bon des Tages ein TSE Ausfall habe. Der Bon wird auch nicht mehr TSE Zertifiziert, dann öffne ich den nächsten Bon, der dann nach einer Wartezeit von 5sek geöffnet wird.
Zur Kasse: POS App neueste Version, TSE Mini SD im Tablet, Tablet bleibt immer eingeschaltet (wobei über Nacht wir das Display ausmachen). Fehler auf dem TSE Ausfallbeleg: WORM_ERROR_SIG_ERROR ( siehe Bild)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Kai