Moin,
folgendes:
Bei uns ist so, der eine macht Bilder und Texte für neue Artikel, der nächste bereitet alles für die Verkaufs-Plattformen vor, dann der letzte ist dafür zuständig, dass Artikel bei Amazon mehrfach gelistet werden, Artikel FBA oder Versand durch uns usw.
Nun suchen wir eine Möglichkeit ähnliche einer Excel-Tabelle zu sehen was bereits gemacht worden ist.
Wieso kein Excel? Hier ist einfach die Problematik des Schreibschutzes wenn mehrere was in der Tabelle abspeichern wollen.
Hat da einer eine Idee?
Und ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Grüße aus Münster
Uwe
folgendes:
Bei uns ist so, der eine macht Bilder und Texte für neue Artikel, der nächste bereitet alles für die Verkaufs-Plattformen vor, dann der letzte ist dafür zuständig, dass Artikel bei Amazon mehrfach gelistet werden, Artikel FBA oder Versand durch uns usw.
Nun suchen wir eine Möglichkeit ähnliche einer Excel-Tabelle zu sehen was bereits gemacht worden ist.
Wieso kein Excel? Hier ist einfach die Problematik des Schreibschutzes wenn mehrere was in der Tabelle abspeichern wollen.
Hat da einer eine Idee?
Und ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Grüße aus Münster
Uwe