Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem beim Importieren meiner eBay-Angebote (eBay.de) in JTL-Wawi 1.9.6.5. Obwohl ich mehrere tausend Angebote in meinem eBay-Konto habe, werden beim Importvorgang immer nur drei angezeigt.
Was ich bisher versucht habe:
Die Vorlage, die ich zum Veröffentlichen meiner Ebay-Anzeigen verwendet habe, musste aus irgendeinem Grund gelöscht werden. Ich muss jedoch die Anzeigenbeschreibungen in dieser Anzeige kopieren und werde diese Beschreibungen dem Abschnitt „Beschreibung“ im Artikel hinzufügen und die Anzeigen auf der mein ebayshop erneut veröffentlichen.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Kilic
Ich habe ein Problem beim Importieren meiner eBay-Angebote (eBay.de) in JTL-Wawi 1.9.6.5. Obwohl ich mehrere tausend Angebote in meinem eBay-Konto habe, werden beim Importvorgang immer nur drei angezeigt.
Was ich bisher versucht habe:
- SKU-Überprüfung: Ich habe sowohl in JTL-Wawi als auch in eBay die SKU-Nummern sorgfältig überprüft, um sicherzustellen, dass sie übereinstimmen.
- Verbindungseinstellungen: Die Verbindungseinstellungen zu meinem eBay-Konto habe ich mehrfach kontrolliert.
- Filterung: Ich habe versucht, verschiedene Filter anzuwenden, aber ohne Erfolg.
- Warum werden nur drei Angebote importiert?
- Gibt es eine Möglichkeit, alle Angebote auf einmal zu importieren?
Die Vorlage, die ich zum Veröffentlichen meiner Ebay-Anzeigen verwendet habe, musste aus irgendeinem Grund gelöscht werden. Ich muss jedoch die Anzeigenbeschreibungen in dieser Anzeige kopieren und werde diese Beschreibungen dem Abschnitt „Beschreibung“ im Artikel hinzufügen und die Anzeigen auf der mein ebayshop erneut veröffentlichen.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Kilic