Inaktiv Ticketsystem hat alle Daten verloren

Berger

Aktives Mitglied
5. April 2012
66
14
Hallo zusammen,

gestern das Ticketsystem das erste Mal ausprobiert.
Heute beim Erstellen von Labels und dem zuordnen der Mails zu Label kam es plötzlich zu einer Fehlermeldung und seitdem lässt sich das Ticketsystem nicht mehr starten, bzw. es erscheint eine Fehlermeldung "Unterabfrage hat mehr als einen Wert zurückgegeben. Das ist nicht zulässig! Und Fehlerprotokoll an JTL senden! "
Alle Einstellungen sowie die bereits gemacht wurden sind auch weg.
Computer neu start, Wawi Neustart, Datenbank reparieren usw. ohne Ergebnis.
Natürlich sind auch alle Mails die bereits aus dem Ticket System zu Kunden geschickt wurden auch nicht mehr vorhanden.
Ist nicht soooo schlimm, aber irgendwo steckt ein Fehler!
Natürlich ist das WAWI auf dem aktuellen Stand!
Mir ist dabei auch aufgefallen dass die bereits gesendeten Mails bei IMAP und SMTP Einstellung auf unserem E-Mail Server nicht zu finden sind!

Mfg. Klaus
 

Anhänge

  • 2019-08-29.png
    2019-08-29.png
    36,7 KB · Aufrufe: 29

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.873
1.814
Der Verdacht ist, dass Du mehr als einen Vater zu einem Label in der Datenbank hast. Bitte erstell einmal ein Supportticket, damit wir das datenbankseitig fixen können.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alle Artikel updaten GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Alle Lizenzen weg ! Einrichtung JTL-Shop5 147
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5

Ähnliche Themen