CarstenH82
Mitglied
Hallo,
Folgendes Problem, wenn ein Kunde über das Kontaktformular im JTL Shop uns eine Nachricht schickt, ist die Absender Adresse immer unsere eigene aber nicht die vom Kunden.
Daher wir müssen jedes mal erst aus der geschickten E-Mail die Kunden E-Mail heraus suchen.
Und diese dann in das Feld für die Empfänger E-Mail eintragen.
Es würde deutlich mehr Sinn machen, wenn das Kontaktformular im Shop als Absender Adresse NICHT unsere Firmen E-Mail benutzt, sondern als Absender gleich die vom Kunden eingetragene E-Mail Adresse.
Dem Mail Server ist es egal welche Absender Adresse dort steht. Aber so könnte das neue Ticketsystem das Ticket erstens gleich richtig zuordnen. Und 2. Es kann nciht passieren das man seine Antort an den Kudnen an seine eigene E-Mail schickt.
Viele Grüße
Carsten
Folgendes Problem, wenn ein Kunde über das Kontaktformular im JTL Shop uns eine Nachricht schickt, ist die Absender Adresse immer unsere eigene aber nicht die vom Kunden.
Daher wir müssen jedes mal erst aus der geschickten E-Mail die Kunden E-Mail heraus suchen.
Und diese dann in das Feld für die Empfänger E-Mail eintragen.
Es würde deutlich mehr Sinn machen, wenn das Kontaktformular im Shop als Absender Adresse NICHT unsere Firmen E-Mail benutzt, sondern als Absender gleich die vom Kunden eingetragene E-Mail Adresse.
Dem Mail Server ist es egal welche Absender Adresse dort steht. Aber so könnte das neue Ticketsystem das Ticket erstens gleich richtig zuordnen. Und 2. Es kann nciht passieren das man seine Antort an den Kudnen an seine eigene E-Mail schickt.
Viele Grüße
Carsten