Text ändern mit List&Label

nob

Aktives Mitglied
26. November 2013
35
0
Hallo, kennt jemand List&Label? Arbeitet jemand damit?

Ich habe den JTL Support wegen einer gewünschten Textänderung gefragt und die Antwort erhalten, dass das mit List&Label geht und dass ich einen Service-Partner hierzu beauftragen sollte ... na sowas????

Derweil möchte ich nur den Text "Lager unbekannt" in der Packliste nicht haben. Ich dachte mit suchen und ersetzen könnte ich das in der Datenbank machen - denkste!

Kann mir jemand helfen? List&Label gibt es auch als Trial-Version, kostenlos? Selbst ist der Mann?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Text ändern mit List&Label

hi,

Ich habe den JTL Support wegen einer gewünschten Textänderung gefragt und die Antwort erhalten, dass das mit List&Label geht und dass ich einen Service-Partner hierzu beauftragen sollte ... na sowas????
Bei Problemen helfen, bei Anpassungen muss man sich entweder selbst einarbeiten oder einen Dienstleister beauftragen. Sonst sind wir den ganzen Tag mit Anpassungen der Druckvorlagen beschäftigt und Kunden mit echten Problemen bleiben auf der Strecke.

Hier zum Selbststudium: Kategorie:JTL-Wawi:Vorlagenverwaltung ? JTLWiki
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Text und Formel kombinieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Text Einkaufsliste anpassbar? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Auftrag mit Terminlieferung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow mit verfügbarem Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Artikel mit unterschiedlichen Währungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul mit DKB klappt nicht JTL-Wawi 1.9 23
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0

Ähnliche Themen