In Bearbeitung Testartikel von JTL-Wawi zu modified

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Verkäufer-Performance

Aktives Mitglied
18. November 2013
10
1
Liebe Leute,

ich hab jetzt wirklich alles durch, seit Stunden probiere ich rum, befolge jeden kleinen Hinweis, aber neeee.

Ich habe aus meinem modified alle Artikel in die Wawi importiert und will zu Testzwecken einen in der Wawi frisch angelegten Artikel in den Modified übertragen/ihn dort anlegen/ihn dort aktivieren.

Der Onlineshop-Abgleich überträgt laut Journal 1 (eine) Kategorie, nämlich die, in der ich den neuen Artikel angelegt habe. Dann aber beginnt die Wawi, alle 2000+ Artikel inklusive ihren Variationen zu übertragen...

Was mache ich denn falsch, wenn der Abgleich tatsächlich nur eine Kategorie umfasst, aber ALLE Artikel aus ALLEN Kategorien abgeglichen werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Niklas Kokoschka

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
70
18
Hallo,

Nach einem initialen Abgleich kann es sein das die Wawi noch Bestandsabgleiche o.ä. fährt, dies sollte allerdings nach einem mal abgeschlossen sein und wie gewünscht laufen.


Gruß,

Niklas Kokoschka