Neu Tempplate über URL Parameter ansteuern?

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Hallo zusammen,
wir haben uns über Chayns jetzt eine App konfiguriert und hier die Seiten per InApp Browsing eingebunden.
Dabei stellt man aber fest das unser Template eigentlich dafür dringend angepasst werden müsste.
Wenn ich das nun aber tun würde wäre es ja auch angepasst für den normalbetrieb...
Daher die FRage, gibts eine Möglichkeit per URL Parameter das Standardtemplatze (möglichst Sessionweit) zu übersteuern?
Oder wäre die einzige Variante per Multishoplizenz einen 2. Shop danebenzustellen?

Gruß UND danke für viele hilfreiche Tips:)
Jonathan
 

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Am besten ein komplett anderes Template. Ich nehm aber auch jede andere Möglichkeit mit der ich die Seiten anpassen kann, rein ein anderes css ansteuern reicht aber denke ich nicht....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Ähh, was ich vielleicht dazu sagen sollte, ich bin noch auf JTL Shop3...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Das ganze Template geht nicht ohne Änderungen am core, ich mache das ab und an temporär wenn ich in einer Live Umgebung entwickle.
Über $smarty.get.meinparameter oder $smarty.session.meinesessionvariable könntest du im Template reagieren und andere tpls includen.

Die session könntest du in der functions.php im template über $_GET abfragen undcdann setztn dann würde die einmalige get abfrage reichen um dann im Template nur auf die session zu reagieren.
 

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Das klingt glaube ich nach nem guten Ansatz für meine Herausforderung, danke für den Tip!
Ich werde das mal probieren....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechner über Nacht runter fahren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Informationspflicht über Sicherstellung der Echtheit von Kundenbewertungen Business Jungle 5
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mails über Microsoft 365 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Startseite URL auf /shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu URL für eine Kampagne Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3

Ähnliche Themen