Template Dark Artikelbeschreibung

dale

Aktives Mitglied
22. November 2010
24
0
Hi - habe das Problem das bei diesem Template in der Artikelbeschreibung der Text rechts vom Bild sich überlagert...kennt jemand das Problem?

(JTL-Shop3)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Template Dark Artikelbeschreibung

Welche Shopversion genau (aktuell ist die 3.03). Hast du am Theme schon Änderungen durchgeführt? Ein Link wo man das Problem sieht wäre auch nicht schlecht.
 

dale

Aktives Mitglied
22. November 2010
24
0
AW: Template Dark Artikelbeschreibung

von allem das Neuste... PN mit Link ist unterwegs...danke
 

Zocker85

Aktives Mitglied
16. Februar 2011
20
0
AW: Template Dark Artikelbeschreibung

Hallo, ich möchte mal anknüpfen:

ich teste grade den JTL Shop 3 und so wie sich das anhört hat "dale" das selbe Problem wie ich.
Ich kann mir aber denken, woran das liegt, und zwar ist das Shop-Template "Dark" im gesamten etwas schmaler gehalten als zB das Template "Blue".

Aber auch mir würde das "Dark"-Template besser gefallen, wenn es so breit wäre, wie das "Blue"-Template.

Frage 1: Wie/Wo kann ich das Template in der Breite verändern? (wahrscheinlich irgend ne css File, aber welche und was genau?)

Frage 2: im Design Dark sind die Überschriften alle mit kleinen Buchstaben, ich hätte aber alles gern in großen Buchstaben. Wo ändern?

Frage 3: Wo kann ich festlegen, welche Box auf welcher Seite (rechts/links) steht?

Frage 4: Gibts noch irgendo kostenlose JTL Shop 3 Templates im Netz?

Besten Dank im Voraus,
Zocker85
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Template Dark Artikelbeschreibung

/* Base Styles */
.page_width { width: 980px; }

in der /templates/JTL-Shop3-Tiny/themes/dark/themes.css entsprechend höher setzen

#headlinks ul li > a, .sidebox h3, .submit { text-shadow: none; text-transform:lowercase; font:bold 14px "Trebuchet MS",sans-serif !important; }

in gleicher Datei aus lowercase --> uppercase machen

Boxen werden über den Shop-Admin->Boxenverwaltung gesetzt

Kostenlose JTL3-Templates ... ja von ID-R (suchmal hier im Forum nach dem beitragbitte)
 

Zocker85

Aktives Mitglied
16. Februar 2011
20
0
AW: Template Dark Artikelbeschreibung

Wow, danke für die super Hilfe! Hat alles wie beschrieben geklappt!

nach den Templates musste ich ne Zeit suchen, da IDR oder ID-R anscheinend zu kurz für die Suche ist, man erhält aber nur die Antwort "keine Suchergebnisse".

Habe letztendlich den Beitrag gefunden:
http://forum.jtl-software.de/templateangelegenheiten-jtl-shop3/30992-idr-smooth-theme-jtl-shop3.html

Besten Dank!

Würde mich freuen, wenn sonst noch jemand frei verfügbare Templates weiß.

Gruß Zocker85
 

Zocker85

Aktives Mitglied
16. Februar 2011
20
0
AW: Template Dark Artikelbeschreibung

alles klar, danke! Dank den Anpassungen kann ich mich sowieso mit dem Dark Template sehr gut anfreunden. :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen