Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen

WKCT

Aktives Mitglied
19. Juni 2019
56
3
Hallo und guten Tag,

wir nutzen Shop 5.1.4 mit Wawi 1.6.46.

Aktuell haben wir eigene Kundenfelder für interne Abläufe definiert. Hieraus möchten wir den Kunden in der Login-Übersicht 2 Feldwerte anzeigen. Leider bekomme ich aber die Einbindung nicht hin, da mir der richtige php-Code fehlt und ich in den Hilfen nur die Infos zu Artikeln bzw. Artikelattributen finde.

Die jeweiligen Daten sind in den Dateien "tkundenfeld" bzw "tkundenattribut" . Eine Einbindung in das EVO Template mit beispielsweis {lang key='Sprachvariable' section='Sprachsection'}: <strong>{$Kundenattribut->cWert} </strong> funktioniert in der my_account.tpl nicht. So einfach geht es aber wahrscheinlich auch nicht.

Gelöst:
{lang key='Sprachvariable' section='Sprachsektor'}: <strong>{$smarty.session.Kunde->cKundenattribut_arr.ID->cWert} </strong>

Nur noch Sprachvariable / Sprachsektor bestimmen und ID mit gewünschter Kundenfeldzahl ersetzen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen