fritz_0815
Gut bekanntes Mitglied
Hallo
Heute habe ich eine Nachricht von meinem Provider erhalten die wie folgt lautet !
Ist das ein Bug oder warum werden die Sessions auf meinem Server nicht gelöscht ? Bin bei all-inkl.com - nur zur Info
Das Löschen des tmp Ordners ist nur eine Notlösung und es fallen wirklich riesige Datenmengen an nicht gelöschte Session Dateien an.
Bei meinem schwach besuchten Shop kommen da locker 2-3 GB Daten pro Tag an.
Will mir nicht ausdenken, wenn mein neuer Shop in ein paar Monaten mehr Besucher hat ?
Woran kann das liegen oder was kann man/ich da machen ?
Heute habe ich eine Nachricht von meinem Provider erhalten die wie folgt lautet !
da das Temp Verzeichnis auf dem Server regelmäßig voll war und wir gezwungen sind dieses manuell zu löschen, haben wir soeben Ihre .htaccess um folgende Zeile erweitert: php_value session.save_path /www/htdocs/*******/tmp Dies sorgt dafür das die Sessions Ihres Shops nun direkt in Ihrem Account im Ordner /tmp abgelegt werden. Bitte löschen Sie diese ab und zu, oder konfigurieren Sie Ihren Shop so, das alte Sessions automatisch gelöscht, oder eventuell in kürzeren Abständen gelöscht werden.
Ist das ein Bug oder warum werden die Sessions auf meinem Server nicht gelöscht ? Bin bei all-inkl.com - nur zur Info
Das Löschen des tmp Ordners ist nur eine Notlösung und es fallen wirklich riesige Datenmengen an nicht gelöschte Session Dateien an.
Bei meinem schwach besuchten Shop kommen da locker 2-3 GB Daten pro Tag an.
Will mir nicht ausdenken, wenn mein neuer Shop in ein paar Monaten mehr Besucher hat ?
Woran kann das liegen oder was kann man/ich da machen ?