bastelposten-deko
Aktives Mitglied
ich nutze die neueste Version der JTL Wawi, aber seit einigen Tagen zeigt es immer nur einen Teil aller offenen Aufträge an.
Im ersten Moment liegt der Auftrag noch im Bereich der offenen Aufträge und wenn ich etwas anderes gemacht habe und wieder rein schaue sind einige davon weg.
Ich habe schon alles geprüft und es liegt nicht am Datumsbereich, oder eines Workflows. Lediglich direkt beim Kunden kann ich den offenen Auftrag dann noch finden. Wenn ich dann widerum dafür die Rechnung geschrieben habe, steht der Auftrag in den bezahlten Aufträgen.
Was mache ich falsch oder woran kann es liegen?
Im ersten Moment liegt der Auftrag noch im Bereich der offenen Aufträge und wenn ich etwas anderes gemacht habe und wieder rein schaue sind einige davon weg.
Ich habe schon alles geprüft und es liegt nicht am Datumsbereich, oder eines Workflows. Lediglich direkt beim Kunden kann ich den offenen Auftrag dann noch finden. Wenn ich dann widerum dafür die Rechnung geschrieben habe, steht der Auftrag in den bezahlten Aufträgen.
Was mache ich falsch oder woran kann es liegen?