Offen Teillieferung über Packtisch+ - kein Auftragssplitting

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
Hallo,

wir liefern gerade unsere Vororder aus. Leider ist noch nicht alles da, daher verschicken wir vorab schonmal vorhandene Artikel. Die Rechnung an die Kunden wird aber über den vollen Betrag generiert und versendet, Auftragssplit ("Restmenge in neuen Auftrag übernehmen") erfolgt allerdings nicht obwohl explizit gewählt. Ich habe das mal an einen Auftrag an uns selber nachvollzogen: 2 von 100 Artikeln ausgeliefert, Auftragsnummer bekommt eine #1 angehangen, ist aber genau der ursprüngliche AT. Man sieht in der Artikelübersicht bei den beiden gelieferten auch die Stückzahl in "Geliefert". Und natürlich Worst Case: Rechnung über den vollen Betrag geschickt, wenngleich nur an mich selber ;) Fehlt mir da irgendwo ein Haken in den Versandeinstellungen?

Packtisch+ Version 1.5.33.0

Danke für jeden Tip,
Jörg

oliverthoma

Offizieller Servicepartner
SPBanner
3. Mai 2019
93
93
Ulm
geht beim Ausliefern über Wawi und sollte an sich mit gesetztem Haken in den Lagereinstellungen des Standardlagers auch über Packtisch gehen, wenn man das dann so im Packtisch auch ausführt on der Box und auswählt. Ebenso in WMS. Heist neuer Auftrag mit offener Teilmenge und damit 1 Rechnung je Auftrag.
Wird in der 1.6 aber ersetzt durch Teilrechnungssystem.

sshot773.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: windsport.de
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1