Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke
Ich denke, es dauert einen Moment, bis die Wolke dann angezeigt wird, oder ?
Kannst Du mir auch bitte mal kurz sagen, was ich mit den Begriffen in der Livesuchen machen muss ?
Ich finde da leider nix in der Anleitung
Die Livesuche, die du aufm Admin Dashboard siehst?
Das zeigt dir nur, wonach User suchen -> was du damit machst, bleibt Verkaufs/Marketingtechnisch dir überlassen
leider kommt keine Wolke
Ich habe eine Seite in der Sitebar links und im Footer erstellt, alles an Caches gelöscht, 1 Tag gewartet, auf einem anderen Rechner geschaut => keine Wolke...
Bei mir kein Problem. Hatte die Tagwolke noch nie benutzt, wird aber sofort angezeigt.
Funktioniert denn die Suchwolke bei Dir ?
Hast Du entsprechende Tags auch freigegeben?
Die Freigabe der Tags erfolgt im Backend unter "System->Globale Einstellungen->Freischaltzentrale" und dort unter dem Tab "Tags". Die Einstellungen für die Tags und die zugehörige Box können unter "Storefront->Tags" vorgenommen werden.
Wenn du dir die Mühe machen möchtest, ja. Ansonsten können Kunden "Tags" hinzufügen. Macht nur keiner. Falls doch, musst du diese dann noch im Backend freischalten. xD