Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke 🙂
Ich denke, es dauert einen Moment, bis die Wolke dann angezeigt wird, oder ?
Kannst Du mir auch bitte mal kurz sagen, was ich mit den Begriffen in der Livesuchen machen muss ?
Ich finde da leider nix in der Anleitung 🙁
Die Livesuche, die du aufm Admin Dashboard siehst?
Das zeigt dir nur, wonach User suchen -> was du damit machst, bleibt Verkaufs/Marketingtechnisch dir überlassen 🙂
leider kommt keine Wolke 🙁
Ich habe eine Seite in der Sitebar links und im Footer erstellt, alles an Caches gelöscht, 1 Tag gewartet, auf einem anderen Rechner geschaut => keine Wolke...
Bei mir kein Problem. Hatte die Tagwolke noch nie benutzt, wird aber sofort angezeigt.
Funktioniert denn die Suchwolke bei Dir ?
Hast Du entsprechende Tags auch freigegeben?
Die Freigabe der Tags erfolgt im Backend unter "System->Globale Einstellungen->Freischaltzentrale" und dort unter dem Tab "Tags". Die Einstellungen für die Tags und die zugehörige Box können unter "Storefront->Tags" vorgenommen werden.
Wenn du dir die Mühe machen möchtest, ja. Ansonsten können Kunden "Tags" hinzufügen. Macht nur keiner. Falls doch, musst du diese dann noch im Backend freischalten. xD