Tabs in Artikeldetails anlegen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MataHari

Aktives Mitglied
17. April 2016
14
1
Guten Nabend.....

ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber ich kann doch bei den Artikel über den Reiter Attribute/Merkmale das Attribut tab1 name und tab1 inhalt einen Tab anlegen, der im Shop unter dem Artikel dann angezeigt wird. Soweit so gut, dass habe ich auch noch hinbekommen, aber wie komme ich denn jetzt einen zweiten Tab aus dem Hut gezaubert, weil die Attribute tab1 name und tab 1 inhalt sind ja nicht mehr verfügbar um diese in Tab2 Name und Tab2 Inhalt umzubenennen. Könnt ihr mir sagen, was übersehen habe.

Achso habe ich vergessen: Die WAWI hat die Version 1.1.2.1 und der Shop ist die Version 4.03

Danke für eure tolle Hilfe
 

MataHari

Aktives Mitglied
17. April 2016
14
1
Hat sich erledigt. Boah, manchmal ist es doch so einfach.... Trotzdem mal ein Danke für Eure tolle Hilfe
 

MataHari

Aktives Mitglied
17. April 2016
14
1
Hallo ag-websolution,
das mache ich natürlich sehr gerne.
Also, mein Problem war, das ich bei den vordefinierten Attributen zwar das Attribut tab1 name und tab1 inhalt. Ich wusste aber nicht wie man weitere Tabs hinzufügt. Ich habe dann einfach ein neues Attribut mit dem Namen tab2 name und tab2 inhalt erstellt und siehe da es funktioniert.

Das Attribut tab2 name und tab2 inhalt habe ich über Artikel -> Attribute Bereich Artikel angelegt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.