Tabellarische Versandkosten nach Gewicht

Remmi

Aktives Mitglied
8. Juli 2007
14
0
Hallo zusammen.. ich erblinde vor lesen und testen :)
Hilfe :)

Wollte meine Versandkosten aktualisieren, und was kam dabei raus :(

Folgende Daten wurden unter Tab.VK eingegeben...
Bis 29 KG geht es auch wunderbar, gebe ich 30 Kg ein kommt ein Versand von 29,90 euro
dabei heraus, gebe ich 49 Kg ein, kommen 23,80 Euro heraus.. :(

2:4.90,5:5.90,10:7.90,20:9.90,32:11.90,40:29.90,
50:34.90,60:39.90,70:49.90,80:54.90,100:59.90

Die Liste erscheint mir eigentlich richtig ?

Vielen Dank schonmal :)

Remmi

Aktives Mitglied
8. Juli 2007
14
0
AW: Tabellarische Versandkosten nach Gewicht

Keine verbesserung bislang, es kommen Beträge raus, die hab ich nicht einmal eingegeben !?:(

Aktiv. True / Handling 0 / Methode Weight / Steuerklasse...etc keine

Remmi

Aktives Mitglied
8. Juli 2007
14
0

So geht es auch nicht

2:4.90,5:5.90,10:7.90,20:9.90,32:11.90,40:29.90,
50:34.90,60:39.90,70:49.90,80:54.90,100:59.90,99999:99.90

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Hi hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich hatte mal das gleiche Problem und muss gestehen das ich es jetzt wieder habe.

Ich weiß man musste irgendwo einen Wert eingeben, der Damals 1,.... war.

Dieser muss so weit ich mich erinnern kann auf 1 stehen aber ich weiß nicht mehr wo das eingestellt wurde.

Vielleicht kann ja jemand anderes uns helfen.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Hallo durch Fragen in einem anderem Forum habe ich erfahren, das du deine Angaben netto machen musst. der Shop Rechnet dann die 19% automatisch rauf. Dann stimmt es ....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Neu Datenauslese Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Login Zeiten nach User in Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 0
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel kaputt nach Inventur JTL-Wawi 1.7 0
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel nach Storno weiterhin reserviert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1