Neu T&T für Versanddatenimport

thomas-w

Aktives Mitglied
16. Januar 2018
90
10
Hallo,

ich benötige Track&Trace, um Sendungen welche über einen Dienstleister (nicht Dropshipping) versendet werden in die WaWi zu importieren, und dort den Sendungsstatus zu verfolgen und Mailbenachrichtigungen zu versenden. Die Sendungsverfolgung sollte auch möglich sein, ohne einen Vertrag mit dem Versandunternehmen zu haben.

Es gibt das Ticket https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-31449 wo genau das beschrieben ist. Das Ticket ist vom 14.11.2018 und hat den Status "kurzfristig". Ist damit zu rechnen, das eine Umsetzung bis Ende des Jahres 2019 erfolgt?

Danke und Gruß,
Thomas
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
251
33
Hallo @thomas-w ,

Das Thema gehört zu einem Wichtigen, welches leider aufgrund von Ressourcen noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Wann die Funktion genau implementiert wird können wir aktuell nicht abschätzen.

Viele Grüße

Thomas B.