Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und mache gerade erste Versuche mit JTL und unserem Shopware Shop. Dafür habe ich einen SW6 Testshop angelegt mit realen Shopdaten (ca. 20.000 Artikel).
Leider schaffe ich es nicht einen funktionieren Abgleich zwischen JTL und SW6 aufzubauen.
Beim ersten Abgleich werden Stammdaten, Hersteller soweit übertragen. Dann kommen die Artikel und die Übertragung bricht nach immer der gleichen Anzahl an Artikeln ab (Timeout).
Meine Vermutung ist, dass es an der Stelle des ersten Artikels mit Variationen passiert.
Die Fehlermeldung lautet unter anderem:
Ich verstehe daraus, dass es ein Problem mit dem zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher gibt. Nach Recherche hier im Forum habe ich Beiträge dazu für SW5 gefunden:
https://forum.jtl-software.de/threads/fehler-exception-allowed-memory-size.157015/
Für den SW6 Connector frage ich mich nun inwiefern unser eigener Webserver auf dem der SW6 Shop läuft damit etwas zu tun hat, da es ja über den JTL SaaS Server geht. Und dort habe ich ja keinen Einfluss.
Also muss ich das mit unserem Hoster klären ähnlich dem SW5 Post? Oder liegt hier wohl ein anderes Problem vor?
Versionsstände sind:
SW6: 6.4.17.0
JTL: 1.6.43.0
Vielen Dank für eure Hilfe
Felix
ich bin ganz neu hier und mache gerade erste Versuche mit JTL und unserem Shopware Shop. Dafür habe ich einen SW6 Testshop angelegt mit realen Shopdaten (ca. 20.000 Artikel).
Leider schaffe ich es nicht einen funktionieren Abgleich zwischen JTL und SW6 aufzubauen.
Beim ersten Abgleich werden Stammdaten, Hersteller soweit übertragen. Dann kommen die Artikel und die Übertragung bricht nach immer der gleichen Anzahl an Artikeln ab (Timeout).
Meine Vermutung ist, dass es an der Stelle des ersten Artikels mit Variationen passiert.
Die Fehlermeldung lautet unter anderem:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Exception: [90401677-d068-4527-9b06-5ce381558dc0] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Error: Allowed memory size of 536870912 bytes exhausted (tried to allocate 4096 bytes)
Ich verstehe daraus, dass es ein Problem mit dem zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher gibt. Nach Recherche hier im Forum habe ich Beiträge dazu für SW5 gefunden:
https://forum.jtl-software.de/threads/fehler-exception-allowed-memory-size.157015/
Für den SW6 Connector frage ich mich nun inwiefern unser eigener Webserver auf dem der SW6 Shop läuft damit etwas zu tun hat, da es ja über den JTL SaaS Server geht. Und dort habe ich ja keinen Einfluss.
Also muss ich das mit unserem Hoster klären ähnlich dem SW5 Post? Oder liegt hier wohl ein anderes Problem vor?
Versionsstände sind:
SW6: 6.4.17.0
JTL: 1.6.43.0
Vielen Dank für eure Hilfe
Felix