Hallo,
wir testen gerade die Migration von SW5 auf SW6. Bei der Migration (während Connector und Worker aktiv waren) wurden plötzlich fälschlicherweise beinahe alle Auftragsbestätigungen der Vergangenheit per Mail versendet (per Workflow). Zum Glück habe ich das rechtzeitig bemerkt und konnte den Vorgang abbrechen.
Nun Frage ich mich, wie der Connector und die Wawi arbeiten und wann der Status "Neue Bestellung/Neuer Auftrag" von der Wawi registriert wird (und damit dann der Workflow ausgelöst wird).
Hilft es, den Connector für die Dauer der Migration zu trennen und erst nach der vollständigen Migration wieder einzuschalten?
VG
wir testen gerade die Migration von SW5 auf SW6. Bei der Migration (während Connector und Worker aktiv waren) wurden plötzlich fälschlicherweise beinahe alle Auftragsbestätigungen der Vergangenheit per Mail versendet (per Workflow). Zum Glück habe ich das rechtzeitig bemerkt und konnte den Vorgang abbrechen.
Nun Frage ich mich, wie der Connector und die Wawi arbeiten und wann der Status "Neue Bestellung/Neuer Auftrag" von der Wawi registriert wird (und damit dann der Workflow ausgelöst wird).
Hilft es, den Connector für die Dauer der Migration zu trennen und erst nach der vollständigen Migration wieder einzuschalten?
VG