Superfish-Menü für JTL-Shop3

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
567
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Danke Michael, TopNavi geht nicht durch meine Benennung ... Template habe ich und setze das nur neu auf ... was ich soweit schon fast fertig habe. :)

Danke für die Links.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
567
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

so, es sind wieder ein paar Stunden vergangen, konnte aber bislang ERFOLGREICH das superfish Menü in den Aktuellen JTL- Shop 3.15 einbauen. :)
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
235
16
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

An welcher Anleitung hast du dich orientiert?
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
567
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

@Mimose

Die Anleitung von Zilli hier natürlich ;) halt die groben Änderungen wie ganz zu Beginn!

Leider war aber der Aufbau von JTL 2 zu 3 und den einzelnen Versionen wohl etwas abweichend, musste hier etwas suchen und testen.

Zudem muss man die superfish.css etwas anpassen, damit das Menü richtig dargestellt wird, dann läuft alles.

Habe derzeit keine Zeit um eine Anleitung zu machen, wenn das Interesse besteht, schaue ich aber danach.
 

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Hallo,

kann man das Superfish-Menü noch irgendwo downloaden, und vielleicht auch noch eine Anleitung dafür?

Gruß Tan
 

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Hat jemand noch die Einbauanleitungen von Zillis-Web? Die waren gut, stehen aber leider nicht mehr zur Verfügung.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Gibt es keine Info zu Zillis-Web? Mich interessiert Superfisch-Vertical Menü für die Kategorien.

Interessiert mich auch, da vertical. Horizontale gibt es ja schon 2.

@shoe-it
Ist das dann vertical und wann wird es das geben?
 

menino

Aktives Mitglied
24. Juli 2012
5
0
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Hat nicht jemand noch die Einbauanleitungen von Zillis-Web zwischengespeichert? Das würde wirklich helfen. schaut doch nochmal nach bitte...
 

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Die waren wirklich gut! Leider habe ich diese Anleitungen zwar verwendet, aber nirgends gespeichert.

Kennt jemand Zillis-Web und kann ihn mal fragen? Es war jeweils eine HTML-Seite, die er bestimmt noch hat.

Sowohl Horizontal als auch Vertikal gab es da. Vielleicht hat es ja jemand noch in seinem Browser- Cache, ich leider nicht mehr ...
 

Zillis-Web

Guest
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

na für nen 10er von jedem finde ich die doch bestimmt wieder ::grins:: (duck und weglauf)

Spass beiseite, neue Seite ist in Arbeit.
 

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Hallo zillis-web,
schön dass du wieder da bist - Hauptsache dir geht es gut!!!
und wenn dann noch so nebenbei die tollen Anleitungen wieder verfügbar sind, dann kommt Freude auf ...

Vielen Dank!
 

Zillis-Web

Guest
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Gemach-gemach

will erst die Skripte noch testen auf Funktionalität mit der Version 3.16. Bringt ja nichts wenn die Tuts wieder online sind und mit der aktuellen Version gar nicht mehr harmonieren.
 

dotbay

Aktives Mitglied
13. September 2009
53
0
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen versucht das Superfish Dropdown Menü in unseren Shop zu integrieren. Ich habe es auch geschafft das mein Menü angezeigt wird, allerdings nicht an der stelle wo es sein sollte...

Hier jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das Menü nach oben an die Stelle wo sonst im Standart Template die Punkte Startseite, mein Konto, Warenkorb etc zu finden sind? Und wie schlate ich dann das Menü an der Linken seite ab?

Des weiteren sollen eben erwähnte Punkte (Startseite, mein Konto etc.) über das Menü verschwinden, in etwas wie Anmelden/suchen im Standart Template.

Ich hoffe meine Fragen sind verständlich genug formuliert. Ich muss zugeben ich bin ein wenig eingerostet und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Den Anhang 7073 betrachten


Vielen Dank!

Gruß John
 

Zillis-Web

Guest
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

da ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin, das ganze mit 3.16 zu testen, gibt es noch keine Anleitung online.
 

menino

Aktives Mitglied
24. Juli 2012
5
0
AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3

...und ähm.. Zillis-web.., wohin sagtest Du sollen wir den 10er überweisen? ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Customworkflow für Angebot JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu 1.8.11.1 Kriterien für automatischen Zahlungsabgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen